Erstmals nach mehr als fünf Jahren setzt der ostwestfälische Markenartikler MBG International Premium Brands 2008 wieder auf Promotions und lässt es jetzt so richtig krachen. Die großangelegte SALITOS Promotion-Tour ist eine Erweiterung der massiven SALITOS Werbeoffensive 2008 und wird ganz Deutschland mit insgesamt 100 geplanten Events in ein SALITOS-Partyfieber stürzen. Allein in diesem Jahr werden 40 Locations unter dem Motto „SALITOS Cuba Nights“ gerockt. Angekündigt werden die Events mit latino-amerikanischem Flair über mehr als 50 Anzeigen in den angesagtesten Stadt- und Szenemagazinen.
Auf die Partygäste warten neben den originellen SALITOS Cuba-Cars und den sexy Latino Promotion Teams, attraktive Sammelgewinne wie Strandmatten, Cuba Caps und Keybelts. Accessoires, die gerade im Sommer ein Must-have sind!
Abfeiern mit SALITOS - das heißt pure südamerikanische Lebenslust und ein junges, selbstbewusstes Trendsetter-Publikum.