Wer mit dem Auto in Australien unterwegs ist, wird sich ungebremst in dieses Land verlieben, denn nicht viele Länder bieten sich so dafür an, alles auf eigene Faust zu erkunden. Ob malerische Küstenhighways oder endlose Outbackstrecken - auf den eigenen vier Rädern entdeckt sich Down Under besonders intensiv und authentisch!
Damit der Roadtrip so stress- und pannenfrei wie möglich verläuft, hat Reisebine.de mit dem brandneuen Informationsportal http://autofahren-australien.de eine Website erstellt, die sich ausschließlich und umfangreich dem Thema Autofahren in Down Under widmet.
Reisebine.de bleibt seinen informativen Wurzeln treu. Zahlreiche Tipps und Informationen rund um das Autofahren in Down Under werden detailliert zusammengestellt. In Rubriken wie "Entfernungen" oder "Übernachtung" erfährt der Leser viel Nützliches für seinen kommenden Trip und das aus erster Hand. Die Inhalte beruhen neben monatelanger Recherche auch auf unzähligen persönlichen Erlebnissen der Reisebine-Mitarbeiter und -Leser.
Test- und Erfahrungsberichte geben dem Nutzer individuelle, unvoreingenommene Meinungen wieder. FAQ sowie eine Übersetzung der wichtigsten englischen Begriffe ergänzen das Angebot.
Im exklusiven Kundenbereich finden sich zahlreiche zusätzliche Hilfestellungen, wie z.B. Empfehlungen zu Campingplätzen oder eine praktische Einkaufsliste und umfangreiche Linksammlung. Außerdem stehen Routenvorschläge gratis zum Download zur Verfügung. Informationsbroschüren können versandkostenfrei bestellt werden.
Wer ein Auto kaufen möchte, erhält auf http://autofahren-australien.de ebenfalls wissenswerte Informationen für den Erwerb des Eigenheims auf vier Rädern, seien es Tipps zur Registrierung oder Versicherung. Auch kann dem Kunden bereits vor Abreise nach Australien ein zuverlässiges Fahrzeug vermittelt werden. Dabei überzeugen Gewährleistungspakete ebenso wie der garantierte Rückkauf.
Neben einer Vielzahl an Informationen haben Nutzer auf http://autofahren-australien.de auch die Möglichkeit, einen Camper zu mieten. Neben Anbietern, die sich vorrangig am jungen Backpackermarkt orientieren, sind auch renommierte Vermieter vertreten. In den Kategorien Budget, Economy, Premium und 4WD ist vom klassischen Kombi bis hin zum großen Wohnwagen jeder Campertyp buchbar - je nach Personenanzahl, Komfortbedürfnis und Reisekasse.
Für Neuseeland kann der Leser ebenfalls zwischen Budget und Economy-Camper wählen.
Auf http://autofahren-australien.de wird der Nutzer mit allen wichtigen Details versorgt, um einen Trip zu erleben, in dem die unglaublichen Weiten Australiens vor und viele unvergessliche Erlebnisse hinter ihm liegen.
Foto: Tourism Australia