GeschaÅNftsführer Federico Heise: "Neben dem integrativen Gedanken war eine möglichst homogene Kommunikation zwischen Marken- und Saleskommunikation das Ziel. Wir unterscheiden hier nicht zwischen Kanälen (in unserem Fall digital und Retail) , sondern nehmen Ideen dort wahr wo sie angetroffen werden."
Das Konzept und das Design der Kampagne wird auch im Retailbereich umgesetzt, sodass 3D Design eine weitere zentrale Rolle eingenommen hat. Hier hat die Agentur umfangreiche internationale Erfahrungen z.B. für die Marke Citadium und Merrel in Paris.
Für den digitalen Kanal entwickelt Berlin neben dem 3D store design ein digitales Kommunikationspaket aus Light Boxes, Facebookintegration, Pop Ups mit integrierten Marken- und Produktfilmen, Bannerkonzepten, sowie weitreichende digitale Maßnahmen, die bis Ende September on Air gehen.
Das gesamte Konzept wurde im Berliner Studio in der Friedrichstrasse 210 unter Leitung von Daniel Borck (Kreation) und Federico Heise (Strategie) entwickelt.