Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 31009

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Hoffmann +49 621 59000210
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

Frankenthal Woche 2008

RPR1. täglich live vor Ort vom 16. bis 24. Februar 2008

(lifePR) (Ludwigshafen, )
RPR1. bezieht Stellung auf der Frankenthal Woche! Vom 16. bis 24. Februar präsentiert der Sender ein umfangreiches Showprogramm auf der Radiobühne in Halle 7. RPR1. ist täglich live vor Ort und bietet mit dem "SuperMix für Rheinland-Pfalz", spannenden Spielen und Fashion-Shows ein mitreißendes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Neben dem breit gefächerten Show- und Unterhaltungsprogramm mit vielen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Sport darf die musikalische Unterstützung nicht fehlen: Joy Fleming und Nimm2 sind ebenfalls live dabei und sorgen für ausgelassene Stimmung. Als weiteres Highlight steht die Wahl der Miss Pfalz auf dem Programm.

Der Startschuss fällt am Samstag, den 16. Februar um 11 Uhr, mit der Eröffnung der Frankenthal Woche 2008 auf der RPR1. Bühne und der Live-Sendung RPR1. "vor Ort" von 12.00 bis 14.00 Uhr. Nach der Eröffnung laden die RPR1. Moderatoren und DJ’ s Andy Clormann, Ralf Schwoll und Markus Appelmann täglich ab 13 Uhr zum ein interaktiven Messeerlebnis der ganz besonderen Art. Bei den spannenden Gewinnspielen während der Shows winken attraktive Sachpreise.

Weitere Informationen rund um das RPR1. Engagement auf der Frankenthal Woche 2008 und das beliebteste Radioprogramm in Rheinland-Pfalz finden sich unter www.rpr1.de !

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1. ist der erste private landesweite Radiosender in Deutschland und Marktführer in Rheinland-Pfalz. Mit einer technischen Reichweite von über 10 Mio. Menschen im Gebiet von Köln bis Baden-Baden, von Frankfurt bis Luxemburg schaltet jeder 3. Rheinland-Pfälzer täglich ein! Das Programm im AC- Format (Adult Contemporary) konzentriert sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen. Das Durchschnittsalter der RPR1. Hörer beträgt 39 Jahre. Die Programmschwerpunkte liegen auf Musik, Nachrichten und regionalen Informationen. Neben dem Radioangebot stehen im Fokus der Aktivitäten weit über 600 Events im Sendegebiet und das Internetportal www.rpr1.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.