Bernd Sommerfeld, Kundenbetreuer der RPR Unternehmensgruppe im Studio Rheinland, freut sich über die Auszeichnung: “Wir haben das vom Kunden gesetzte Ziel, die Besucherfrequenz in der knapp einmonatigen Kampagnenlaufzeit um fünf Prozent zu erhöhen, sogar mehr als verdoppelt!“ Bei der Multichannel-Aktion erreichte die Kampagne Ende 2018 im Radio fast eine Million Personen. Im Internet erzielten die kampagnenbegleitenden Webseiten im Umkreis von 80 Kilometern um Montabaur bei der Zielgruppe der Mode- und Shopping-affinen 25- bis 65-Jährigen mehr als 270.000 Page Impressions.
Der Marketing-Club Rhein-Mosel prämierte zum neunten Mal zukunftsweisende Marketing-Konzepte, kreative Ideen und innovative Kampagnen aus der Region Rhein-Mosel. 2019 wurde der Preis erstmals in acht Kategorien vergeben. Bewerben konnten sich um den Preis wie immer regional ansässige Unternehmen, Initiativen, Non-Profit-Organisationen – ganz gleich welcher Branche.