Story Box-ID: 37717

River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company Feldbrunnenstr. 8 20354 Hamburg, Deutschland http://www.riverconcerts.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Utes +49 40 36097692
Logo der Firma River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company
River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company

Christina Stürmer und Band kommen mit Ihrer "Laut-Los" Tour am 05.05.2008 nach Hamburg ins CCH

Vorfreude auf die Europameisterschaft wächst mit ihrer Fußball-Hymne „Fieber“

(lifePR) (Hamburg, )
(thk) Ihre Songs berühren, treffen mitten ins Herz und sind emotionsgeladen und authentisch zugleich: Christina Stürmer beeindruckt, bewegt das Publikum, bleibt dabei ganz sie selbst – und am 05.05.2008 kommt sie nach Hamburg ins CCH, um den Saal 2 zum Kochen zu bringen. Die dunkelhaarige Powerfrau und ihr Band-Quartett, die mit Hits wie „Ich lebe“ oder „Engel fliegen einsam“ bei uns die Charts stürmten, spielen auf ihrem einzigen Hamburg Gig komplett unplugged.

Im Gepäck hat die Österreicherin mehrere neue Lieder, unter anderem den Song „Fieber“, mit dem sie den Sommerhit 2008 landen könnte. Für die in ihrem Heimatland statt findende Europameisterschaft schrieb sie dem österreichischen Fußballverband und allen gespannt auf das Turnier wartenden Fans mit dem Lied eine mitreißende Hymne. Darin erzählt die Sängerin von den großen Emotionen, die das Abenteuer Fußball beim Publikum auslöst. Ob im Wohnzimmer oder im Stadion, dieses Lied wird man einfach mitsingen müssen.

Bekannt geworden ist Christina Stürmer 2003 durch die österreichische Castingshow „Starmania“, bei der sie den zweiten Platz belegte. Seitdem ist sie die erfolgreichste Musikerin ihres Landes, seit Falco, und zählt zu den besten deutschsprachigen Künstlern.
Im Mai wird sie nach ihrem Deutschland-Durchbruch vor drei Jahren endlich wieder live bei uns auftreten und wie gewohnt unter Strom stehen.

Mit ihrem am 04. April erscheinenden ersten Unplugged-Album „Laut-Los“ präsentiert die mit einem Echo und Amadeus Award ausgezeichnete Vokalistin Musik der Extraklasse mit neuen, verspielten und energiegeladenen Arrangements. Denn neben Akustik-Versionen ihrer größten Hits sind auch ihre fünf brandneuen Songs auf dem Album zu finden. Die Vorab-Single „Träume Leben Ewig“ erscheint bereits am 28.03.2008.

Für alle, die sich einmal selbst von der österreichischen Sängerinnen überzeugen und einen Vorgeschmack auf die EM-Atmosphäre erhaschen möchten, gibt es ab sofort Karten zu erwerben.

Christina Stürmer und Band – “Laut – Los” 2008
05.05.2008 Hamburg, CCH, Saal 2
Karten von 28 bis 45 Euro (zzgl. Gebühren) an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.kartenhaus.de sowie 01805 – 969 0000 (14 cent/Min.)

Örtlicher Veranstalter: River Concerts GmbH – a DEAG entertainment company

River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company

River Concerts Gmbh ist ein Konzertveranstalter und ein Tochterunternehmen der DEAG entertainment company. Nähere Informationen finden Sie unter www.riverconcerts.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten