Ansprechpartner:in Frau Maren Mossig +49 221 4503434

Bauer sucht Frau: weiteres starke Quoten und das erste Baby

Das erste 'Bauer sucht Frau' Baby ist da: Am 16.10.07, um 11.47 Uhr kam Imke Carolin (51 cm, 4180 Gramm) auf die Welt. Die glücklichen Eltern, Bauer Hauke und Christina lernten sich in der zweiten "Bauer sucht Frau"-Staffel bei RTL im Herbst 2006 kennen und lieben. Beide sagen: "Es war Liebe auf den ersten Blick!" Für diese Liebe ist die Studentin aus Berlin zu Hauke in den hohen Norden, in die Nähe von Flensburg, gezogen. "Eine Distanzbeziehung käme für mich nicht in Frage", so Christina über ihren Entschluss, das Großstadtleben gegen ein Leben auf dem Lande zu tauschen. Mit Töchterchen Imke ist das Glück der Beiden jetzt perfekt. "Wir sind sehr glücklich, jetzt eine richtige Familie zu sein", erklärt Bauer Hauke.

Ein anderes glückliches "Bauer sucht Frau"-Paar hat Günter Jauch zu seiner nächsten stern tv-Sendung am Mittwoch, 5.12.2007 (22.15 Uhr, RTL) eingeladen. Live im Studio werden Herrmann und Ute, die sich ebenfalls in der zweiten "Bauer sucht Frau"-Staffel verliebt haben, über ihr Leben berichten. Außerdem erzählt Bauer Bruno aus der laufenden Staffel von seinen Erlebnissen bei "Bauer sucht Frau".

Die TV-Romanze erzielt weiterhin starke Quoten: Durchschnittlich 7,68 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Montagabend die siebte Folge "Bauer sucht Frau". Der Marktanteil beim jungen Publikum (14- bis 49-Jahre) lag bei starken 26,4 Prozent.