Ansprechpartner:in Frau Barbara Lintner +49 89 641856552

"Party, Flirts und Peinlichkeiten - Deutsche Clubs auf Reisen"

Am Dienstag, den 24. Juni 2008 um 22:15 Uhr

Jedes Jahr sind die sogenannten Brückentage sehr beliebt, um schon mal in den Genuss eines kurzen Urlaubs zu kommen. Auch Vereine und Clubs nutzen oft diese Gelegenheit für ihre Vereinsfahrten. In gemieteten Bussen oder mit dem eigenen fahrbaren Untersatz machen sie sich auf den Weg. Kilometerlange Staus auf Deutschlands Autobahnen können ihnen einen Kurztrip nicht vermiesen. Denn sie haben nur eines im Sinn: Party, Flirten und Feiern! Dabei darf natürlich das ein oder andere Bier nicht fehlen und es wird getanzt bis zum Umfallen. Doch wer versteht es besser zu feiern? Ein Damen-Cheerleader-Verein oder eine Horde wilder Männer? "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" hat zwei Vereine während ihrer Vereinsfahrt begleitet.

Eine Cheerleading-Mannschaft aus der Nähe von Frankfurt verbindet eine Meisterschaft in einem Freizeitpark mit ihrer Vereinsfahrt. Die besten Mannschaften aus ganz Europa treten an. Ohne darauf gefasst zu sein, kommen die Mädels ins Finale. Eines ist klar: Das muss gefeiert werden! Und was gehört zu einer richtig guten Party? Alkohol, Jungs und vor allem laute Musik. Trainer Philipp hat bereits eine große Party vor Ort organisiert. Nach einer anstrengenden Meisterschaft heißt es also Tanzen, Feiern und Trinken.

Wie hingegen gestalten Jungs ihre Vereinsfahrt? Auch bei ihnen steht Party ganz oben auf der Liste. Dabei sind Frauen das Thema Nummer eins. Damit auch ein sonst eher schüchternes Vereinsmitglied in den Genuss eines Flirts kommt, fließt auch bei den Jungs der Alkohol in Strömen.

"EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" am 24. Juni 2008 um 22:15 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter www.rtl2-presse.de.