Wohlbefinden, Fitness sowie ein rundum positives Lebensgefühl - das ist die Idee der Marke FIT FOR FUN by Russell Hobbs, die einen stetig wachsenden Markt bedient. Nach erfolgreicher Einführung der ersten Fitness Küchengeräte 2007 und ganz nach dem Motto "Wer FIT kocht, hat mehr FUN!" sorgen ab Herbst weitere Fitness Produkte für noch mehr Abwechslung beim Kochen und Spaß an bewusster Ernährung: Fitness-Dampfgarer, Fitness-Küchenmaschine, Fitness-Küchenwaage und der Fitness-Küchengrill "Click&Grill" in silber und orange überzeugen erneut mit zahlreichen FIT- und FUN-Facts.
Mit der Kaffeemaschine 'Coffee2go' rundet FIT FOR FUN by Russell Hobbs sein Lifestyle-Sortiment vorerst ab. Für Zuhause oder zum Mitnehmen im praktischen Thermobecher mit Deckel: Dank programmierbarem Timer steht frisch gebrühter Kaffee 'just in time' und '2go' bereit.
Mit der Fitness-Körperanalysewaage und der Fitness Ultraschall-Zahnbürste im Twin- oder Single-Set erfolgt der Startschuss für das Wellness-Segment mit FIT FOR FUN by ULTRASONEX. ULTRASONEX ist eine erfolgreiche konzerneigene Marke, die seit vielen Jahren in den USA als Synonym für professionelle Körper- und Zahnpflege steht. Konsequente Mund- und Zahnhygiene sind für Gesundheit und Wohlbefinden zugleich unerlässlich. Wichtig ist das richtige Werkzeug. Mit der Fitness Ultraschall-Zahnbürste von FIT FOR FUN by ULTRASONEX werden Zähne so perfekt gereinigt, wie man es vom Zahnarzt kennt: Ultraschall ist die beste Methode, um Plaque zuverlässig zu entfernen. Das Profi-Set ist mit umfassendem Zubehör ausgestattet. Dazu gehören das mobile Ladegerät nebst Reiseetui, außerdem Interdentalreiniger, Spezialköpfe zur Zungenreinigung, Ersatz-Bürstenköpfe und Ersatz-Zahnseidenhalter in drei verschiedenen Stärken. Motivation und Fitness-Test liefert die Fitness-Körperanalysewaage von FIT FOR FUN by ULTRASONEX. Ganz einfach und präzise überwacht sie Körpergewicht, Fettanteil, Körperwasser, Muskelmasse und Knochengewicht.
Vom bisherigen Erfolg und dem wachsenden Marktpotenzial motiviert, erhöht FIT FOR FUN by Russell Hobbs den Werbedruck. Die TV-Kampagne ist mit Prime-Time-Präsenzen auf den reichweitenstarken Sendern Sat.1, ProSieben und kabel eins in der Vorweihnachtszeit von Oktober bis Dezember 2008 geplant. Sie wird in einem 20-sekündigen Spot die gesundheitsbewusste, sportliche Zielgruppe der 19-49jährigen millionenfach erreichen.
Alle FIT FOR FUN by Russell Hobbs und FIT FOR FUN by ULTRASONEX Produkte sind ab November 2008 im Handel erhältlich.
Über FIT FOR FUN
FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist mit 1,43 Millionen Lesern (MA II/08) Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin. Im Fokus der Lizenzvermarktung steht der Dreiklang der Lifestyle-Marke: Bewegung, Ernährung und Entspannung.