Ansprechpartner:in Frau Stephanie Otto +49 2157 138160

Golfturniere liegen im Trend

Individualisierte Startgeschenke mit positivem Umweltbeitrag

Golfspielen liegt nach wie vor im Trend und ist eine der am stärksten wachsenden Sportarten in Deutschland. Neben dem angenehmen Freizeitspaß und Bewegung inmitten der Natur ist Golf eine ideale Kommunikationsplattform. Firmen-Golfturniere sind ein sportlicher und gesellschaftlicher Event mit der Möglichkeit zur Verbesserung der Kundenbindung.

Ein Startgeschenk gehört dabei zum guten Ton. Obwohl der Kreativität hierbei keinerlei Grenzen gesetzt sind, gleichen sich doch die Geschenke der Turniere. Wer hat nicht bereits Golfbälle- oder Tees, ein kleines Handtuch und ein Snackpaket bekommen.

Um den Veranstaltern von Golfturnieren eine trendige Neuerung liefern zu können, hat UPPERCLASS GOLF ein neues Produkt entwickelt. – „GOLF POKER cool bar“.

Dieses trendige Spieleset besteht aus zwei Komponenten:
1. Die „GOLF POKER cool bar“ Hülle, mit ihrem praktischen Klettverschluss ermöglichst dem Golfer, den Schokoriegel gegen Sonne besser zu schützen. Die Hülle ist innen mit Aluminium beschichtet, wodurch Ihr Schokoriegel bis zu 4-mal länger vor dem Schmälzen geschützt ist.

Hier hat der Veranstalter die Möglichkeit, großflächig eigene Werbung, das Firmenlogo oder ein Motto unterzubringen.

2. Ansprechende Golfpokermünzen sorgen für Spaß und Geselligkeit auf jeder Golfrunde. Schläge in den Bunker oder ein 3-Putt bleiben dem gesamten Flight auch nach der Runde noch in bester Erinnerung.

Bei der Herstellung hat UPPERCLASS GOLF auf einen positiven Beitrag für den Umweltschutz Wert gelegt. Aus diesem Grund sind alle Artikel in Deutschland hergestellt und im Kaufpreis ist zudem eine Spende für den Klimaschutz enthalten.

Geliefert wird dieses Startgeschenk auf Wunsch als Komplettpaket – individuell bedruckte „GOLF POKER cool bar“ Hülle mit Golfpokermünzen und Schokoriegel gefüllt.
Das Sortiment wird zum Golfturnier zeitnah angeliefert und lässt die Veranstalter direkt zum Beginn der Veranstaltung bereits punkten.

Auf Wunsch werden auch Kleinmengen für private Turniere berücksichtigt – eine Mindestbestellmenge besteht nicht.

Wer seinen Kunden dieses trendige Startgeschenk sichern möchte, erhält individuelle Angebote bei UPPERCLASS GOLF.