"Der Umzug in neue, größere Geschäftsräume ist ein notwendiger und wichtiger Schritt in Richtung Zukunft für das Unternehmen. Unser großer Dank gilt den Teampartnern und unseren Kunden", sagte Johannes Heppenheimer, Geschäftsführer der Salux Netzwerk GmbH.
Im Rahmen der Einweihungsfeierlichkeiten fand eine Auftaktveranstaltung in der Dieburger Römerhalle statt. Mehr als 100 Teampartner aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Korea nahmen an der Veranstaltung teil.
Zu Beginn des zweitägigen Events wurden die Teilnehmer über die Geschichte und die technischen Neuerungen zum Thema antioxidatives Wasser informiert.
Die Keynote-Speaker Karl-Heinz Asenbaum und Dr. Ki-Hwan Kim berichteten über die Entwicklung, aktuelle Forschungsergebnisse und Zukunftsperspektiven der Aquion®WasserIonisierer.
So wurde unter anderem berichtet, dass das Landwirtschaftliche Institut in Seoul den Einsatz von Aquion-AktivWasser für die Pflanzenbewässerung plant. Untersuchungen des Instituts belegen, dass durch die Verwendung von AktivWasser Pflanzenschutzmittel und Dünger eingespart werden können. Die Kosteneinsparungen für die Agrarwirtschaft sind vielversprechend und umweltschonend ist der Einsatz zudem.
"Dass Wasser Leben ist, weiß heute jedes Kind. Dass Wasser aber nicht gleich Wasser ist, machen sich nur wenige Menschen bewusst. Unsere Mission ist es, Aufklärungsarbeit hinsichtlich höchster gesundheitlicher Ansprüche zu leisten. Die Salux Netzwerk GmbH versteht sich als Förderer für mehr Lebensqualität, Gesundheit und Wohlbefinden durch gesundes Wasser", so Johannes Heppenheimer, Mitbegründer der Salux Netzwerk GmbH.
Wer sich ausführlich über die Vorzüge von basischem und antioxidativem Wasser informieren möchte, findet unter www.salux-online.de oder http://www.salux-online.de/... viele interessante Fakten.