Auch in diesem Jahr haben bundesweit rund 600 KÜCHE-Leser ihre Stimmen für die erfolgreichsten Neueinführungen von Convenience-Produkten im Außer-Haus-Markt abgegeben. Basis hierfür waren Produkteinführungen im Zeitraum 1. April 2012 bis 31. März 2013. Die Befragten - Küchenchefs und Manager – hatten die Möglichkeit, in jeder Warengruppe das erfolgreichste Produkt auszuwählen, wobei erfolgreich nicht nur am Umsatz und an der Verarbeitungsfähigkeit gemessen wurde, sondern auch die Innovationsleistung und Kommunikationsstrategie der Hersteller berücksichtigt wurde.
In der Kategorie Desserts gehört die Crème brulée von Sander Gourmet zu den drei Erstplatzierten Produkten. Sie besticht durch ihre seidig-zarte Konsistenz, die im perfekten Verhältnis zu der hauchdünn gebrannten Zuckerkruste steht. Geliefert wird sie in dekorativen Soufflé-Förmchen, die mit Nachfüllportionen wiederverwendet werden können.