TOP 1 auf der Wunschliste der Marketer, der Entscheider, stand: „Eine zuverlässige und messbare Lösung zu finden, damit effizient geplant werden kann!“
- Kostengünstig soll die Lösung sein – da das Jahresbudget im Detail festgelegt werden musste.
- Einfach und bequem zu handhaben. Es soll möglichst wenig Arbeit machen.
- Der tatsächliche Focus sollte auf dem Kerngeschäft liegen.
- Oberste Priorität für Unternehmer und Dienstleister: „Umsatzbringende Tätigkeiten nachgehen zu können“.
- Eine hochwertige Lösung wird verlangt, denn das Unternehmen stellt schließlich etwas dar.
- Die Ausgaben sollen sich refinanzieren.
Nun kann man sagen: Eine „Eiermilch legende Wollmilchsau“, die gibt es nicht. Keine Lösung ist perfekt. Es gibt überall einen Haken.
Dennoch wird nach der bestmöglichen Lösung mit der größten Netzwerkverteilung zur Zielgruppe gesucht.
Zwischenzeitlich sind mehr als 1000ende von Angeboten im Internet zu finden. Ein Dschungel an Angeboten, mit welchen sich ein Marketing-Fachmann, ein Unternehmer, ein Entscheider, zurecht finden muss.
Die „Gretchenfrage“ lautet: Welche Maßnahmen bringen die Marketing-Planung am effektivsten, am schnellsten und am sichersten weiter? Und wie kann eine Lösung gefunden werden, die finanzierbar und dauerhaft weiter hilft.
Die Lösung - Doch kann es die so überhaupt geben?
Alles aus einer Hand, und zwar qualitativ sehr hochwertig und dennoch zu sehr günstigen Preisen. Eine Lösung, die bezahlbar ist, und die man dauerhaft mit einplanen kann in seine Budgets.
- Damit nicht immer wieder Zeit und Geld in neue Ideen investiert werden muss. Damit dauerhaft erfolgreich eine firmeneigene Strategie eingesetzt werden kann.
- Internet- + Content-Marketing, Online-Presse & Media-Beratung
- Professionelle branchenkundige Texter, die sich zu allen Fachgebieten auskennen und die genau Ihren Bedürfnissen gerecht und Ihren Zielen konform Texte schreiben.
- Eine hervorragende Netzwerk-Plattform zur Präsentation der Pressemitteilungen, insbesondere zur anschließenden Bewerbung über eine Vielfalt an öffentlichkeitswirksamen Medien.
- Pressemitteilungen und Unternehmensmeldungen werden über bekannte Kommunikationsschnittstellen wie zum Beispiel: Social Media Kanäle, Content Partnernetzwerke, diverse weitere Webseiten die an das Netzwerk mit verbunden sind, verteilt.
Kontaktdaten: Ramona Kramp, Unternehmensberatung mit System, eMail: beratung@saraha-social-web.de, homepage: http://saraha-social-web.de