Story Box-ID: 189422

Schokotelegramm GmbH Hombergen 33 41334 Nettetal, Deutschland http://www.schokotelegramm.de
Ansprechpartner:in Frau Anni Bukmaier +49 511 92399922
Logo der Firma Schokotelegramm GmbH
Schokotelegramm GmbH

Schokotelegramm: Der originelle persönliche Weihnachtsgruß ist jetzt auch ökologisch überzeugend

(lifePR) (Nettetal, )
Ein "Fest" für jede Naschkatze mit Öko-Sinn: Die Möglichkeit, seine persönlichen Grüße mit einem Schokotelegramm zu übermitteln, bietet jetzt noch mehr als die originelle Geschenkidee. Ab sofort schenkt man damit auch ökologisch sinnvoll, nachhaltig und sozial fair. Dies verbürgt das neue Zertifikat "UTZ CERTIFIED".

Das Schokotelegramm ( www.schokotelegramm.de ) vereint auf einzigartige Weise einen Gruß und ein hochwertiges, köstliches Geschenk. Dabei werden Buchstaben-Schokoblöckchen nach Vorgabe zu einem individuellen Text zusammengesetzt. Neben Buchstaben stehen auch Zahlen, Interpunktions- und Sonderzeichen zur Verfügung, ebenso Symbolformen wie Weihnachtsglocken, Tannenbäume oder Herzen. Leerzeichen werden in weißer Schokolade dargestellt.

"UTZ CERTIFIED" steht für höchsten Öko-Standard

Seit neuestem nun ist das Schokotelegramm auch "UTZ CERTIFIED". Das weltweit anerkannte Zertifikat steht für verantwortungsvoll hergestellte Produkte, insbesondere einen ökologischen Pflanzenanbau, sowie eine sozial gerechte Bezahlung im Sinne "fairen Handels".

Der Textumfang des Schokotelegramms beträgt bis zu 60 Zeichen, die beim Bestellvorgang über die "Schokoladen-Tastatur" einzugeben sind. Wer keine passende Textidee hat, findet unter den Anlass-Rubriken vorgefertigte Botschaften. Der Standard-Gruß "Frohe Weihnachten" (200 Gramm) kostet 12,10 Euro; selbst verfasste Grußbotschaften sind ab 6,69 Euro zu haben.

Ein Präsentkarton oder eine elegante Holzkiste ist im Lieferumfang enthalten - die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage oder zum Wunschtermin an die angegebene Lieferanschrift.

Schokotelegramm GmbH

Das Schokotelegramm (eingetragene Marke "Chocotelegram"®) ist ein Produkt der Schokotelegramm GmbH aus Nettetal bei Viersen. Für Unternehmen, die Schokotelegramme in größerer Anzahl einsetzen wollen, bestehen besonders günstige Konditionen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Verpackung mit eigenem Logo individuell gestalten zu lassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten