Fußballspannung in Reinform: Schottenland.de sucht WM-Orakel 2010

Die zusätzliche Spannungsspitze für die Fußball Weltmeisterschaft: Online-Wettkampf der besten Fußballexperten

Die Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher und die Aufregung um den sportlichen Wettkampf ist schon längst entfacht. Preisvergleicher Schottenland.de gießt Öl ins Feuer und startete mit dem WM-Tippspiel in die nächste Dimension des internationalen Fußballhöhepunktes. Egal ob in der Gemeinschaft oder als Einzelkämpfer: Mit den richtigen Tipps steigen die Chancen auf den diesjährigen Edelgewinn und heiße WM-Stimmung ist garantiert! Die Teilnahme ist einfach und kostenlos unter http://www.schottenland.de/... möglich und beim Antritt als Tippgemeinschaft besteht sogar die Chance auf einen Zusatzgewinn. Wer sein Gewinnpotential zusätzlich steigern möchte, sollte also mit Freunden und Familie antreten. Eine zeitige Abgabe des richtigen Tipps garantiert die besten Gewinnchancen.

Wer richtig in das WM-Fieber abtauchen möchte, kommt um einen großen Fernseher nicht umhin. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage auf Schottenland.de zeigte, dass nur etwa 27 % der Nutzer die WM auf einem eigenen LCD- oder Plasmafernseher verfolgen werden. Die Schottenland.de-Redaktion lieferte daher schnell Hilfe für die Wahl des richtigen Gerätes: Wer die WM im Großformat erleben möchte, findet auf http://www.hardwareschotte.de/... alle notwendigen Informationen für den Kauf eines neuen Fernsehers oder Projektors. Neben Produktvorschlägen für jede Geldbörse werden außerdem Erklärungen für viele technische Details geboten und sollte dennoch eine Frage offenbleiben, helfen die Experten im Forum weiter.