Die exklusive Skin Gin Edition gibt’s ab sofort auf Gourmetfleisch.de.
Skin Gin wird auch über die Edition hinaus offizieller Partner von Gourmetfleisch.de werden: Für BEEF PARTYS @ Home, mögliche Gin- & Steak-Tastings und andere Überraschungen.
Es sickerte zum Beispiel durch, dass gut 250 Versand-Kunden demnächst eine kleine Skin Gin Probier-Ampulle in ihrem Paket haben könnten. Gaumen hoch!
Ein Schritt mit Gin und Verstand.
Dass auf Gourmetfleisch.de jetzt auch Gin im virtuellen Regal steht, ist wahrlich kein Zufall. Die Gourmetfleischer schätzen das Getränk nicht nur, weil ein komplexer Gin die Geschmacksknospen ihrer Kunden perfekt auf ein edles Stück Fleisch vorbereiten würde, sondern auch, „Weil wir einfach selbst gerne Gin saufen!“ begründet Burkhard Schulte lachend die Sortimentserweiterung. Auch Yannick Meurer aus dem Eventmanagement ist begeistert: „Ja, Gin liegt im Trend und deshalb bei uns im Shop. Aber nicht irgendeiner, sondern eben Skin Gin.“ – „Von einem Hersteller, der sein Produkt genauso leidenschaftlich behandelt wie wir.“ ergänzt Burkhard Schulte überzeugt.
Das Auge trinkt mit – deshalb Skin Gin.
Skin Gin überzeugte Schulte und sein Gourmetfleisch.de Team gleich doppelt: Zum einen durch seinen grandiosen, unverwechselbar fruchtigen Geschmack – und zum anderen durch die besondere Lederoptik der Flaschenhaut, die ihm seinen Namen verleiht. Die Flaschen werden in Bayern von Hand geprägt und einzeln mit der Skin Gin Lederimitat-Folie umwickelt. Eine Hingabe, die sich auch im Gin wiederfindet: Sieben Botanicals – Marokkanische Minze, Zitrusschale von Orange, Roter Grapefruit, Limette und Zitrone, Vietnamesischer Koriander sowie Wacholder aus Deutschland – werden einzeln destilliert, um wirklich 100 Prozent der ätherischen Öle zu gewinnen. Insgesamt dauert der Destillationsvorgang siebenmal so lange wie bei anderen Gins.
Aus dem Alten Land in die weite Welt. “Aus Freunde an gutem Gin und aus Überzeugung” gründete der dänische Kaufmann und Schiffsmakler Martin Birk Jensen (34) 2015 die Marke "Skin Gin". Der Anker im filigranen Logo weckt Assoziationen an die Schifffahrt. Heute wird der Premium-Gin in allen europäischen Ländern, sowie in Hongkong, Singapur und Macau vertrieben. Weitere werden folgen.