„Interessierte erfahren bei uns am Stand beispielsweise alles über die Möglichkeiten, welche der DVB-T2-Receiver DTR700HD seinen Anwendern bietet“, erklärt Schwaiger-Geschäftsführer Mike Tänzler. „Er ist für den Empfang von freien und verschlüsselten DVB-T2-Fernseh- und -Radioprogrammen nach dem neuen HEVC-Kompressionsverfahren geeignet und ermöglicht zudem über das Internet einen Zugriff auf Mediatheken.“
Darüber hinaus zeigt die Schwaiger GmbH die nächste Ausbaustufe ihrer Haus Automations App mit Erweiterungsmodulen für IP-Kameras, steuerbare Leuchtmittel und solarbetriebene Außensirenen. Eine neue Broschüre erklärt sämtliche Funktionen und stellt mit verschiedenen Szenarien anschaulich die verschiedenen Nutzungsbereiche des umfangreichen Haus Automations Systems vor.
„Zur IFA bringen wir auch unsere Multiroom-Lösung mit, die bei der Bedienung und Vielseitigkeit viele Pluspunkte gegenüber einer herkömmlichen Musikanlage besitzt“, erzählt Tänzler. „Durch den Einsatz einer Netzwerk-Festplatte gewährleisten wir einen ständigen Zugriff auf die gesamte Musikbibliothek und darüber hinaus auf über 10.000 Internet-Radiosender und weitere Musikdienste wie Napster.“
Abgerundet wird das IFA-Programm durch das Trendthema DAB+. Die Schwaiger GmbH entwickelte drei Modelle für den Einstieg in die Welt des digitalen Radios und steht auf der Messe mit vielen weiteren Produkten für alle Fragen rund um die größere Programmvielfalt, den besseren Klang sowie zusätzliche Senderinformationen wie Verkehrsdaten, Wetterkarten oder aktuelle News von DAB+ gerne zur Verfügung.
Mike Tänzler: „Damit haben wir viele interessante Produkte und Themen auf der IFA dabei. Jeder Besucher ist bei uns an Stand 205 herzlichst zu informativen Gesprächen eingeladen.“
Weitere Informationen unter www.schwaiger.de