Die Information an der Haustüre ist nämlich vor allem eines - blitzschnell!
Christian Schweiger von http://www.prospekt.de sieht gerade in der Vorweihnachtszeit die wahren Vorteile der Prospektverteilung gegenüber anderen Werbeformen klar auf der Hand: "Online Werbung dauert, bis Ergebnisse erzielt werden - eine Prospektverteilung funktioniert von heute auf morgen. Und wenn in bestimmten Städten oder Regionen der Umsatz stagniert, kann blitzschnell mit einer kleinen Verteilaktion gegengesteuert werden. Das schafft keine Internetwerbeform."
Schweiger ist einer jener professionellen Prospektverteiler, die es sich zur Aufgabe gestellt haben, das Flugblatt von seinem schlechten Image in der Wirtschaft zu befreien. Dazu wurde in diesem Sommer in Kooperation mit einem Low Budget Werbefachmann ein Buch auf den Markt gebracht, das sich schon großer Beliebtheit gerade bei Klein- und Mittelbetrieben erfreut. BLITZ WERBEMITTEL, so der Titel dieses Fachbuches. Speziell der Untertitel lässt viel erwarten: neue Kunden in 1 - 14 Tagen - garantiert!
Der Autor Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com über sein Buch: "der Titel ist Programm und speziell regional agierenden Unternehmen sollte man Flugblattwerbung sehr ans Herz legen - es ist nämlich eines der Werbemittel die unmittelbar Erfolg versprechen. Und auch wenn erst Anfang Dezember eine Werbeaktion für die letzten Tage des Weihnachtsgeschäftes geplant wird, kann diese mit Flugblatt ohne Probleme und mit großem Erfolg umgesetzt werden.
Die alten Werbemittel Flyer, Flugblatt und Co sind noch nicht out - im Gegenteil.
Gratis Download der Kurzversion von BLITZ WERBEMITTEL als ebook unter: http://www.prospekt.de