Story Box-ID: 330710

Schweitzer Fachinformationen oHG Elsenheimerstraße 41-43 80687 München, Deutschland http://www.schweitzer-online.de
Ansprechpartner:in Herr Ronald Matthiä +49 89 55134117
Logo der Firma Schweitzer Fachinformationen oHG
Schweitzer Fachinformationen oHG

Schweitzer-APP geht an den Start

Schweitzer Fachinformationen präsentiert die mobile Buchhandels-APP inklusive dem Schweitzer Vademecum mit den 30.000 wichtigsten und praxisrelevantesten juristischen Werken

(lifePR) (München, )
Die kostenfreie Schweitzer-APP ermöglicht den mobilen Zugang zum Angebot einer der führenden juristischen Fachbuchhandlungen in Deutschland: Bücher, Zeitschriften und Fortsetzungen inklusive Schweitzer Vademecum, dem renommierten Fachkatalog der 30.000 wichtigsten und praxisrelevantesten juristischen Werke. Das Besondere ist die systematische Aufbereitung nach juristischen Fachgebieten sowie eine fundierte inhaltliche Bewertung durch eine eigene Katalogredaktion.

Darüber hinaus umfasst die Schweitzer-APP aktuelle Fachliteratur-Tipps, eine hochperformante Suche mit Speicherung der letzten Abfragen, Mehrfachfilterung, Cover- Visualisierungen und informative Titelbeschreibungen. Die iOS APP synchronisiert sich in Echtzeit mit dem Schweitzer Webshop ( www.schweitzer-online.de ), um z.B. Warenkörbe, Rechnungs- und Lieferadressen einschließlich kundenindividueller Einstellungen jederzeit identisch in beiden Zugängen anzubieten. So kann ein Einkauf beispielsweise über den Schweitzer Webshop begonnen und später über die APP abgeschlossen werden - und umgekehrt. Damit können Anwender aus mehr als 18 Millionen Büchern, Zeitschriften sowie Fortsetzungen wählen und vom iPhone, iPod oder iPad aus einkaufen.

Schweitzer Fachinformationen oHG

Schweitzer Fachinformationen ist mit 32 Standorten in 23 Städten eine der führenden Fachbuchhandlungen in Deutschland. Die Stärke von Schweitzer ist die lokale Beratungskompetenz mit den Schwerpunkten Recht, Wirtschaft und Steuern in den Ladengeschäften vor Ort mit individueller Beratung für Unternehmen, Kanzleien, Justiz und Behörden. E-Procurement, Intranet- und Fulfillmentkonzepte sowie die bundesweite Logistik machen Schweitzer Fachinformationen zum starken Partner in Sachen Literaturbeschaffung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten