Story Box-ID: 44527

Seaside Hotels GmbH & Co. KG Wexstraße 16 20355 Hamburg, Deutschland http://www.seaside-hotels.com/
Ansprechpartner:in Frau Nicole Bienert +49 40 35740045
Logo der Firma Seaside Hotels GmbH & Co. KG
Seaside Hotels GmbH & Co. KG

Hotel Los Jameos Playa erhält "GULET Hotelo 2007"

Vier Sterne Hotel zu einem der beliebtesten österreichischen Hotelanlagen gewählt

(lifePR) (Hamburg, )
Der Veranstalter Gulet Touristik hat kürzlich seine beliebtesten Urlaubshotels für das Jahr 2007 ausgezeichnet. Die Gäste der österreichischen TUI Veranstaltermarke bewerteten anhand eines detaillierten Fragebogens die Ferienanlagen in vielen Urlaubsländern - ihre Einschätzung liegt der begehrten Prämierung zugrunde, denn nichts ist aussagekräftiger als das Urteil der Kunden.

Auch das Seaside Hotel Los Jameos Playa zählt zu den glücklichen Gewinnern. Mit einer traumhaften Weiterempfehlungsnote von über 97 % gehört das Haus zu den Spitzenreitern - es überzeugte dabei in Punkto Service, Einrichtung, Essen & Trinken sowie Sport & Aktiv. Anna Auberger (rechts), Gulet Serviceleiterin der Kanarischen Inseln, überreicht Beate Sekula (links) von der Direktion des Los Jameos Playa den "Gulet Hotelo 2007".

Das im inseltypischen Stil erbaute Haus besteht aus mehreren 3- bis 4-stöckigen Gebäuden mit insgesamt 530 Zimmern, die um eine herrlich große, subtropische Gartenanlage angeordnet sind. Die zwei Süßwasserpools sowie das separate Kinderbecken und der Babypool laden zum Entspannen ein. Ein neuer Wellnessbereich verwöhnt die Gäste mit drei Saunen, einer großzügigen Entspannungszone und bietet ein umfangreiches Angebot an Beautybehandlungen wie auch Massagen. Das Haus ist ideal für unternehmungslustige und sportlich interessierte Urlauber geeignet: hauseigene Tennis- und Squashplätze stehen den Gästen zur Verfügung, es kann aber auch Boccia, Volleyball, Minigolf, Billard oder Shuffleboard gespielt werden. Besonderes Highlight ist ein kostenloser Schnupper-Tauchkurs im Pool des Hotels. Die kostenlose Nutzung der Waschmaschine und des Wäschetrockners sind ein weiterer Anreiz für Sportler.

Weitere Informationen zu allen Seaside Hotels sowie den Angeboten des Los Jameos Playa finden Sie unter www.seaside-hotels.com.

Seaside Hotels GmbH & Co. KG

International renommierte Hotelgruppe