Story Box-ID: 194468

Fantasiereisen sind Geschenke, mit denen wir unseren Geist befreien

"Die Fantasiereise ist die treibende Kraft, wenn wir unsere innere Realität positiv beeinflussen wollen". Diese Worte von Sylvia Bieber finden Sie in Ihrem neuen Buch "Reisen ins Land der Seele - Fantasiereisen zur Entspannung, Klärung und Zielsetzung", welches im Schirner Verlag, Darmstadt erschienen ist.

Menschen helfen zu wollen ist Sylvia Biebers Berufung.Seit mehr als zwanzig Jahren leitet sie Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare und ist heute als Spiritueller MentalCoach in freier Praxis tätig. Die gelernte Arzthelferin startete nach der Kinderpause ihren Werdegang im therapeutischen Bereich. In verschiedensten Institutionen und Privatakademien lernte sie das Handwerk der Dipl. Mentaltrainerin, psychologischen Beraterin, zertifizierten Energie-Therapeutin (nach Dr. Banis), Hypnosetherapeutin, Innenweltarbeiterin und Tarotberaterin. Seit 1994 bildet sie Trainer, Innenweltarbeiter und Coachs aus. Zusammen mit ihrem Ehemann, Joachim Seelmann, leitet sie seit 2000 das eigene Ausbildungs-Institut »Seelmann & Bieber.

Aus ihrer langjährigen Praxis-Erfahrung bringt die Autorin viel Wissen über Theorie und Wirkungsweise von Fantasiereisen mit. Sie schreibt über Rahmenbedingungen, den Einsatz der Stimme, die konkrete Durchführung und auch über eventuell auftretende Schwierigkeiten, die Reisende haben könnten. Die Leser finden Informationen über die verwendete Symbolik, Anregungen für Musikbegleitung, Reisedauer, Besonderheiten und verschiedenste Nachbearbeitungsmöglichkeiten. Seminarleiter, die Fantasiereisen erstmals einsetzen, hilft dieses Buch, Anfängerfehler zu vermeiden.

Zu beziehen ist dieses Buch über den Buchhandel oder bei der Autorin persönlich. Sylvia Bieber Verlag für mehr Lebensqualität, ISBN-Nr.: 978-3897679344