Story Box-ID: 372930

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH Takustraße 39 14195 Berlin, Deutschland http://www.seminaris.de
Ansprechpartner:in Seminaris Zentrale Reservierung +49 4131 713888
Logo der Firma Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Vom Campushotel aus die Berliner Kulturszene erleben

(lifePR) (Berlin, )
Traditionsbewusst, postmodern, alltagstauglich und schrill zugleich: Einzigartig bunt ist Berlins Kulturszene in jedem Genre. Ob Beethoven in der Philharmonie, Nofretete im Neuen Museum, Newtons »big nudes« im Museum für Fotografie oder Popkultur jeder Couleur: Berlin lässt keine Wünsche offen. Das Seminaris Campushotel Berlin folgt diesem Credo als sehenswerter Bau von Stararchitekt Helmut Jahn und ist zudem ein attraktives Refugium für Kulturschwärmer.

»Das Seminaris-Campushotel Berlin ist bestens dafür geeignet, Berlin kennenzulernen«, meint Hoteldirektor Oliver Heldt. Allerdings: »Das Kulturleben ist breit gefächert, sodass ein einziger Aufenthalt nicht ausreichen wird!« Das Hotel liegt im grünen Villenviertel Dahlem direkt auf dem Campus der Freien Universität und bietet seinen Gästen eine Reihe von Arrangements fürs Wochenende oder für einen Hauptstadt-Trip in der Woche. Da lässt sich ein Besuch der Museumsinsel, eine Theateraufführung oder die Show im Friedrichstadtpalast bestens mit einplanen. Oliver Heldt: »Mein Team und ich helfen unseren Gästen gern mit Tipps und Hinweisen auf besondere Veranstaltungen!«

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels zehn Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten