"Der Wellnessmarkt boomt! Über 55 Mio. Endverbraucher haben Interesse an gesunder Ernährung und gesunder Lebensweise! Hier handelt es sich nicht um eine kurzfristige Modeerscheinung, sondern um eine neue Lebenseinstellung, die zu nachhaltigen Verhaltensänderungen führt", freut sich Wilfried Pohl, Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, die unter den Labels Russell Hobbs und George Foreman Haushalts-Kleingeräte auf dem deutschen Markt vertreibt. Stab- und Standmixer, Zerkleinerer, Citruspresse und die Fitness-Küchengrills sollen Schwung und Farbe in die Küche bringen. Die neue Kollektion in Pearl White und frischem Orange zeichnet sich durch gewohnt hochwertige Qualität und Funktionalität sowie durch viele FIT- und FUN-Faktoren aus.
Für eine moderne, bewusste und auch schnelle Küche konzipiert, steht die Freude an der Zubereitung von Speisen und Getränken im Mittelpunkt.
Christine Rave, stellvertretende FIT FOR FUN-Verlagsleiterin: "Die Marke FIT FOR FUN steht für den Dreiklang "Bewegung, Ernährung, Entspannung". Mit der neuen Küchengeräte-Kollektion untermauern wir unsere große Kompetenz im Bereich Ernährung. Damit ist die FIT FOR FUN-Welt für den Leser auch in der eigenen Küche erlebbar."
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Wir freuen uns, dass wir mit Salton ein Unternehmen gefunden haben, dessen Produkte dem Markenfit der Lizenzmarke FIT FOR FUN entsprechen. Mit diesen erstklassigen und praktischen Küchenhelfern besetzen wir eine wichtige Kategorie im Rahmen unserer gezielten Produktstrategie."
FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin.