Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 22774

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH Medienallee 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.ProSiebenSat1Licensing.com
Ansprechpartner:in Uwe Barfknecht +49 40 41311020
Logo der Firma ProSiebenSat.1 Licensing GmbH
ProSiebenSat.1 Licensing GmbH

FIT FOR FUN präsentiert Küchengeräte-Kollektion Lifestylemarke entwickelt gemeinsam mit Russell Hobbs und George Foreman innovative Geräte:vom Stabmixer bis zum Grill´n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem

(lifePR) (München/Hamburg, )
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM MerchandisingMedia. Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group wurde Anfang dieses Jahres von der FIT FOR FUN Verlag GmbH mit der Lizenzmarkenentwicklung und Lizenz-Vermarktung im Nonfoodbereich für den deutschsprachigen Raum beauftragt. Künftig präsentiert FIT FOR FUN gemeinsam mit den Marken der Salton Deutschland GmbH - Russell Hobbs und George Foreman - eine Küchengeräte-Kollektion im Handel. Die erfolgreiche Lifestylemarke bietet dabei Stabmixer ebenso wie einen Grill´n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem an. Die FIT FOR FUN- Küchengeräte-Kollektion stammt von Russell Hobbs, einer Marke, die 2004 in Deutschland eingeführt wurde und bereits etliche Preise gewonnen hat: darunter der Plus X Award für verschiedene Produkte aus der Glass Line sowie eine Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008. Für die FIT FOR FUN-Fitnessgrills ist George Foreman verantwortlich, der weltweit bereits mehr als 70 Millionen Geräte verkauft hat. Produziert werden die FIT FOR FUN-Geräte von dem renommierten US-Unternehmen Salton.

"Der Wellnessmarkt boomt! Über 55 Mio. Endverbraucher haben Interesse an gesunder Ernährung und gesunder Lebensweise! Hier handelt es sich nicht um eine kurzfristige Modeerscheinung, sondern um eine neue Lebenseinstellung, die zu nachhaltigen Verhaltensänderungen führt", freut sich Wilfried Pohl, Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, die unter den Labels Russell Hobbs und George Foreman Haushalts-Kleingeräte auf dem deutschen Markt vertreibt. Stab- und Standmixer, Zerkleinerer, Citruspresse und die Fitness-Küchengrills sollen Schwung und Farbe in die Küche bringen. Die neue Kollektion in Pearl White und frischem Orange zeichnet sich durch gewohnt hochwertige Qualität und Funktionalität sowie durch viele FIT- und FUN-Faktoren aus.

Für eine moderne, bewusste und auch schnelle Küche konzipiert, steht die Freude an der Zubereitung von Speisen und Getränken im Mittelpunkt.

Christine Rave, stellvertretende FIT FOR FUN-Verlagsleiterin: "Die Marke FIT FOR FUN steht für den Dreiklang "Bewegung, Ernährung, Entspannung". Mit der neuen Küchengeräte-Kollektion untermauern wir unsere große Kompetenz im Bereich Ernährung. Damit ist die FIT FOR FUN-Welt für den Leser auch in der eigenen Küche erlebbar."

Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Wir freuen uns, dass wir mit Salton ein Unternehmen gefunden haben, dessen Produkte dem Markenfit der Lizenzmarke FIT FOR FUN entsprechen. Mit diesen erstklassigen und praktischen Küchenhelfern besetzen wir eine wichtige Kategorie im Rahmen unserer gezielten Produktstrategie."

FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.