Story Box-ID: 491822

Silhouette Cruises Ltd Schwachhauser Heerstr. 78 28209 Bremen, Deutschland http://www.seychelles-cruises.com/
Ansprechpartner:in Herr John Will
Logo der Firma Silhouette Cruises Ltd
Silhouette Cruises Ltd

Seychellen: Rechtskräftige Hochzeit auf Segel-Kreuzfahrt

Trauungen an Bord werden jetzt auch in Deutschland problemlos anerkannt

(lifePR) (Bremen, )
Als der schönste Tag im Leben - so sollte jede Hochzeit in Erinnerung bleiben. Wie ein Jawort unter Segeln: auf einem kleinen Schiff im indischen Ozean und auf Kreuzfahrt durch die Inselwelt der Seychellen. Garantiert romantisch und dank des ganzjährig tropischen Klimas auch für eine Trauung im Winter eine echte Alternative. Silhouette Cruises, der Spezialist für Segel-Kreuzfahrten, bietet Brautpaaren daher gleich einen ganzen Strauß verschiedener Hochzeits-Pakete an: Vom Halbtagsarrangement über die Trauung während einer siebentägigen Kreuzfahrt bis hin zur exklusiven Charter eines kompletten Schiffes - für Hochzeit und Flitterwochen zusammen mit Freunden und Familie.

Neben dem Romantik-Faktor sprechen auch der Preis und der übersichtliche Organisationsaufwand für das Jawort an Bord. Denn: Lediglich eine Kopie der Geburtsurkunden, Pässe und - soweit vorhanden - rechtskräftige Scheidungspapiere vorangehender Ehen müssen zwei Monate vor Antritt der Reise - übersetzt ins englische oder französische sowie notariell beglaubigt - eingereicht werden. Wichtig: Nach der Beglaubigung der zuständigen Behörde, die sogenannte "Apostille", ist die Trauung an Bord - im Gegensatz zu anderen Arrangements und im Ausland geschlossenen Ehen - dann auch in Deutschland absolut rechtskräftig.

Und das Beste: Auch von Silhouette Cruises gibt es direkt ein Hochzeitsgeschenk: Für die Braut gewährt die Reederei bei Kreuzfahrten auf der »Sea Pearl« und »Sea Shell« einen Preisvorteil von 50 Prozent auf der »Sea Bird« und »Sea Star« von 20 Prozent.

Preise & Leistungen "Wedding Packages"

Trauung während einer regulären Segel-Kreuzfahrt: 625 EUR - Anmeldegebühr, Fingerfood und eine Flasche Champagner inklusive.

Sunset Cruise - Halbtags-Arrangement mit Hochzeit zum Sonnenuntergang: ab 2.100 EUR für bis zu 50 Gäste. Die exklusive Nutzung des Schiffes, Zeremonie und Dekoration sind inklusive.

Day Cruise - Ganztags-Arrangement mit Hochzeit zum Sonnenuntergang: ab 2.625 EUR für bis zu 50 Gäste. Die exklusive Nutzung des Schiffes, Zeremonie und Dekoration sind inklusive.

Exclusive Charter Hochzeitszeremonie mit anschließenden Flitterwochen: ab 2.411 EUR pro Nacht für insgesamt 12 Gäste. Die exklusive Nutzung des Schiffes, Vollpension, Schnorchel-Equipment, Kayaks, Zeremonie, Dekoration und Fingerfood sind inklusive.

Weitere Informationen:

Internet: www.seychelles-cruises.com oder in jedem Reisebüro

Silhouette Cruises Ltd

Silhouette Cruises, gegründet 1997, bietet mit einem neuen Tourismus-Konzept auf zwei modernen und zwei historischen Segelschiffen (Baujahre 1915/1920) Kreuzfahrten durch die Inselwelt der Seychellen an. Die Kombination aus der Romantik von Kreuzfahrten unter Segeln sowie der Vielfalt aus Natur und Kultur der Inselgruppe der Seychellen sorgt für einen gleichermaßen entspannten als auch abwechslungsreichen Urlaub. Die Routen und die Atmosphäre an Bord der modernen »Sea Star« und »Sea Bird« sowie auf den historischen Seglern »Sea Shell« und »Sea Pearl« sprechen verschiedene Zielgruppen gleichermaßen an: Naturliebhaber schätzen die abwechslungsreichen Landgänge, Wassersportler gehen auf Tauch-, Schnorchel- oder Kayakausflüge. Und nicht zuletzt gelten die Seychellen als Traumziel für Hochzeitsreisende, für die Silhouette Cruises spezielle Honeymooner-Angebote bereit hält. www. seychelles-cruises.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten