Entdecken. Erleben. Erfrischen: Sinalco lädt das Fachpublikum einmal mehr zum Erfahrungsaustausch, Entspannen und Genießen ein – und in diesem Jahr bietet der erfrischende Treffpunkt noch mehr: Neben der aktuellen Produktpalette, den leckeren Erfrischungsgetränken, präsentiert die Deutsche Sinalco im Rahmen der ANUGA eine neue Innovation, die den Zeitgeist trifft. Und den Geschmack der jungen Zielgruppe.
Die hohe Geschmackskompetenz von Sinalco, das umfangreiche Sortiment und ein Bekanntheitsgrad von mehr als 91 Prozent sind drei gute Gründe, um die prickelnde Erfolgsgeschichte auch in 2008 weiter zu schreiben – und Sinalco ist nicht nur weltberühmt seit 1905, sondern auch eine erfrischende, beliebte Kult-Marke. Herzlich Willkommen auf der ANUGA!
Unternehmensinformation Sinalco International GmbH & Co. KG
Als Franchise-Unternehmen vergibt Sinalco International an ausländische Getränkeabfüller Lizenzen zur Nutzung der Markenrechte, versorgt sie mit allen notwendigen Grundstoffen, Essenzen und Rezepturen und stellt somit die gleichbleibend hohe Qualität der Sinalco-Getränke sicher. Außerdem betreut und berät das Unternehmen die Franchise-Nehmer bei der Auswahl der technischen Ausstattung sowohl für die Produktion als auch für die Gastronomie. Marketingstrategie und Markenführung steuert Sinalco International vom deutschen Hauptsitz aus, unterstützt und berät die ausländischen Partner aber intensiv bei der Umsetzung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im eigenen Land.