Ansprechpartner:in Herr Thomas Schulz +49 781 9320935

King Kamehameha Club exklusiv mit Singlereisen.de an die Côte d'Azur - Savoir-vivre auf französisch

Wenn es um Nightlife in der Mainmetropole geht, ist der King Kamehameha Club die Nr. 1. Man verlässt sich zu Recht darauf: Live-Musik auf höchstem Niveau und DJs der internationalen Spitzenklasse und im King Kamehameha Beach Club trifft sich alles, was bei loungiger Musik den Sonnenuntergang über der Skyline der Stadt erleben möchte.

Lust, mit dem King Kamehameha Club und singlereisen.de bei dem etwas anderen Segeltörn dabei zu sein? Die Anzahl der Plätze ist limitiert, aber wer schnell bucht, ist bei diesem besonderen Event dabei. "Etwas stolz sei er schon darauf, dass der Segeltörn an die Côte d'Azur unter dem Brand von King Kamehameha segelt und damit neue Maßstäbe setzt", so JULEAN SERCAN AYGUT , Marketingleiter von King Kamehameha.

Die 7tägige Segelreise an der südfranzösischen Mittelmeerküste bedeutet nicht nur Sonne & Meer, sondern auch eine entspannte Woche in gemütlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Baden und Relaxen beim Ankern in malerischen Buchten oder das quirlige Leben in den Häfen bei einem Landgang erkunden. Das Wasser ist kristallklar und die Temperaturen bis in den Herbst angenehm warm. Seit Jahrzehnten gelten Nizza, Saint-Tropez und Cannes als das Urlaubsziel der Stars und Sternchen. Seite an Seite mit den Promis ein Glas Champagner trinken.

Fangfrischen Fisch zum Abendessen, Baguette und ein leckerer Tropfen Rotwein lassen einen schönen Tag in geselliger Runde auf einer komfortablen Segelyacht angenehm ausklingen. An der südfranzösischen Mittelmeerküste findet man alles, was das (Segler-)herz begehrt.

Mehr Informationen unter: http://www.king-kamehameha.de/.... oder http://www.singlereisen.de/...

Singlereisen.de ist ein junges Portal, das die individuellen Erwartungen und Wünsche von Singles, Alleinreisenden und spezielle Reisen für Singles mit Kind erfüllt. Für unsere Reisen gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen, die Fitness, der Genuss und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.