Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 781 9320935

Singlereisen.de: Allein verreisen mit Hund

Urlaub in hundefreundlichen Quartieren!

Sie möchten mit Ihrem Vierbeiner gern in den Urlaub fahren und sind auf der Suche nach einer hundefreundlichen Unterkunft? Sie verreisen immer allein mit Ihrem Hund, aber wollen den nächsten Urlaub einmal unter Gleichgesinnten verbringen? Dafür gibt es jetzt bei singlereisen.de viele schöne Angebote für Alleinreisende mit Hund. Es ist doch viel schöner, den Tag in der Gruppe zu verbringen, gemeinsam mit den Hunden zu wandern und unvergessliche Urlaubserlebnisse mit nach Hause zu nehmen.

Erleben Sie auf Elba beim Hundewandern ein wahres Paradies für Mensch und Hund. Immergrüne Macchia und imposante Hügelketten bestimmen die Natur der Insel. Lernen Sie bei Wanderungen in die kleinen Bergdörfer die italienische Lebensart kennen.

- Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer in kleinen Cottages
- Italienisches Frühstück
- geführte Wandertouren, deutsch sprechende Reiseleitung

Termin: 07. - 13.05. und 08. - 14.10.2012, Preis: € 648,-.

Auf Rügen genießen Sie endlose Sand- und Naturstrände, die berühmten Kreidefelsen und die wunderschöne Bäderarchitektur. Das milde Seeklima ist ideal für Ausflüge und Wanderungen mit Hund.

- geführte Wandertouren unter fachkundiger Leitung

Termin: 15. - 19.10.2012, Preis: € 555,-.

Zwischen Alpengipfel und mediterraner Landschaft wandern Singles und Alleinreisende mit Hund im Südtiroler Bergland. Südtirol vereint die Vorzüge eines Berglandes mit den Annehmlichkeiten eines vergleichsweise milden Klimas in den Tälern.

- Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer, Frühstück, Abendessen
- geführte Wandertouren unter fachkundiger Leitung

Termin: 17. - 22.09.2012, Preis: € 699.

Die Schweiz ist ein bekanntes Wandergebiet, aber das Appenzeller ist ein Paradies zum Wandern. Über den Alpstein verteilt findet man zahlreiche Berggasthäuser und bei einer Witzwanderung lachen Mensch und Hund gemeinsam.

- geführte Wandertour unter fachkundiger Leitung
- Erlebnisrundfahrt mit Bahn, Schiff, Postbus

Termin: 03. - 06.06.2012, Preis: € 668,-.

Umgeben von einer wunderschönen Kulturlandschaft erleben Sie im Exertal eine abwechslungsreiche Landschaft. Mit Berghängen, Burgen, imposanten Gutshöfen und einer üppigen Natur gibt es jede Menge Plätze zum Wandern mit Hund.

- geführte Wandertour unter fachkundiger Leitung

Termin: 24. - 26.08.2012, Preis: € 210,-.

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.