Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 781 9320935

Singlereisen.de: Alleinerziehende mit Kind - Die schönsten und kinderfreundlichsten Plätze für einen Campingurlaub!

Für Alleinerziehende mit Kind hat singlereisen.de schöne und kinderfreundliche Plätze für einen entspannten und gleichzeitig komfortablen Campingurlaub zusammengestellt.

Kinder suchen Freunde zum Spielen, jede Menge Freizeitbeschäftigung und Alleinerziehende dafür Erholung und Zeit zum Relaxen. Wenn Sie als Alleinerziehende mit Kind und anderen Alleinreisenden mit Kind Ferien auf dem Campingplatz machen möchten, hat singlereisen.de passende Reiseziele für Sie. Auf allen Plätzen stehen Kinder ganz hoch im Kurs, denn sind die Kinder beschäftigt, erholen sich die Eltern.

Holland - Duinrell: Campingplatz mit angeschlossenem Ferienpark für alle Altersstufen, mitten in der Natur - gleich ums Eck der Nordseestrand. Klettern und toben im riesigen Indoor-Spielplatz, Burg Abenteuer, Sommerrodelbahn, Kletterwand, Minigolf und das größte überdachte Erlebnisspaßbad mit riesigen Wasserrutschen sorgen für Spaß und Action. Wenn Sie schon einmal hier sind, Den Haag ist quasi um die Ecke und Amsterdam mit seinen wunderbaren Grachten und alten Häusern nur ca. 45 Minuten mit dem Auto entfernt.

Frankreich - La Baume: Extrem beliebter Campinglatz an der Côte d'Azur mit gigantischem Schwimmtempel, dreispuriger Wasserrutschbahn, verschiedenen Schwimmbecken und überdachtem Poolbereich. Ein Restaurant mit Bar, platzeigenem Supermarkt und einem Fitneßraum ergänzen das abwechslungsreiche Angebot. Ein tolles Ausflugsziel ist das Massif de l'Esterel mit seinen glutroten Felsen, abends geht es in die Freiluftdisco und das Strandvergnügen kommt hier auch nicht zu kurz.

Italien - Adria: Camping Mediterraneo liegt mitten in einem Pinienwald und direkt am kristallklaren Meer und traumhaft feinsandigem Strand. Beste Voraussetzungen also für einen gelungenen Urlaub für Alleinerziehende mit Kind. Auch das Sportangebot kann sich sehen lassen: von Beach-Volleyball, Strandfußball, Windsurfen bis hin zu Wasserski- oder Wakeboardkursen gibt es fast alles. Die absoluten Hits der Kinder aber sind die vielen Themenparks mit Hüpfburgen, Kartbahn und Burgen-Märchenwelt. Die platzeigene Kinderanimation lässt sich immer wieder tolle Überraschungen einfallen. Der Campingplatz hat einen Fahrradverleih. Perfekt, um die nähere Umgebung zu erkunden. Auch Verona, die Insel Murano oder Burano sind unbedingt einen Tagesausflug wert!

Italien - Toskana: Im Norcenni Girasole Club warten auf die Kinder Badeabenteuer, Animation, Kinderclub, Volley- oder Basketball und Reiten. Alleinerziehende genießen entspannte Minuten im Whirlpool, in der Sauna oder bei einer wohltuenden Massage. Danach vielleicht etwas Leckeres aus der Eisdiele, eine Kleinigkeit aus der Pizzeria oder eine toskanische Köstlichkeit in einem Restaurant des Ferienparks. Egal für was Sie sich entscheiden, eine Verkostung im Weinkeller sollten Sie nicht verpassen. Ob Erlebnistouren in die Toskana oder kurzweilige Städtetrips: Also, Auto einfach stehen lassen und die vielfältigen Möglichkeiten nutzen!

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.