Story Box-ID: 202654

Singlereisen.de: Ein fröhliches Skiwochenende findet das Single- und Alleinreisenden-(Herz) im Almhüttendorf auf Oberösterreichs schönstem Hochplateau

Oberösterreich / Salzkammergut

Von der Hütte direkt auf die Piste: eingebettet in die zauberhafte Natur des Alpenvorlandes in Oberösterreich, genießen Sie im idyllischen Almhüttendorf Feuerkogel ein fröhliches Wochenende mit anderen Singles und Alleinreisenden. Die Hütten verfügen über Einzelzimmer und sind sehr komfortabel ausgestattet. Mit Sauna, Schwedenofen, komplett eingerichteter Wohnküche und vielen Annehmlichkeiten mehr, genießen Sie unter Gleichgesinnten mit Lust auf Sport, Spaß und Unterhaltung ein gemütliches Wochenende mitten im Skigebiet.

Hier gibt es sie, die ganz spezielle Winterdestination. Schneesport total und Aprés Ski verspricht die Abgeschiedenheit dieses Ortes! Ein Ort der Kommunikation in dem Singles und Alleinreisende einfach und unkompliziert zueinander finden. Hier gilt: alleine ankommen und mit neuen Freunden abreisen. Es erwartet Sie ein Wintersporterlebnis der nicht alltäglichen Art. Für entspannte Wintersportler garantiert das Gebiet am Hochplateau mit bestens präparierten Pisten sicheres Schneevergnügen. Mit einer Schneeschuh- oder Fackelwanderung, einer Nachtskitour, geführten Skitouren oder einer Schlittenfahrt werden besondere Erlebnisse in zauberhafter Natur geboten.

Termine: 14. - 16.01.2011, 18. - 20.03.2011, 25. - 27.03.2011; 299,- Euro pro Person im Einzelzimmer, inkl. Skipass für 2 Tage.

Singlereisen.de ist ein junges Portal, das die individuellen Erwartungen und Wünsche von Singles und Alleinreisenden an einen Urlaub auf hohem Niveau erfüllt und sich nicht als Partnervermittlung versteht. Für unsere Reisen gibt es keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.