Singlereisen.de: São Miguel - Die exotische Azoreninsel im Nordatlantik für Singles und Alleinreisende!

Geheimnisvoll und einzigartig: Singlereise nach La Réunion. Die außergewöhnliche Naturschönheit im Indischen Ozean, bei der das Herz eines jeden Natur- und Wanderfreundes höher schlägt.

Entdecken Sie auf dieser Reise für Singles und Alleinreisende spektakuläre Wasserfälle inmitten tropischer Tamarindenwälder und wild wachsender Orchideen. Hoch aufragende Bergmassive, tiefe Täler und immergrüne Hochebenen beeindrucken mit einer atemberaubenden Landschaft und kultureller Vielfalt. In 2007 wurde auf Réunion ein Nationalpark gegründet, der im Jahr 2010 zum Weltnaturerbe erklärt wurde. Alpines Berggelände, Hochebenen, Urwald, Flüsse und Sandstrände machen es einzigartig und vielfältig. Die Meeresfauna um Réunion ist reich an Korallenarten und Fischen.

Unsere Wanderreise, bei der Genuss steht im Vordergrund steht, führt in eine Landschaft von unglaublicher Schönheit, die auch die kühnsten Träume übertrifft. Eine gute Kondition braucht man, denn während einer 3-tägigen Trekking-Tour muss das Gepäck selbst getragen werden. Die spektakuläre Wanderung am Pîton de la Fournaise, eine mondähnliche Eruptionslandschaft, ist nur ein Höhepunkt.

http://www.singlereisen.de/... Erleben Sie den Sonnenaufgang am Piton Maido, unternehmen Sie einen Spaziergang durch Hellbourg mit seinen alten Kolonialhäusern im kreolischen Baustil. Lassen Sie sich auf einer Wanderetappe durch die tropische Vegetation des Cirque de Salazie hinauf zum Col du Fourche von einzigartigen Ausblicken auf die Steilwände des tropischen Cirque de Mafate verzaubern.

Während einer Rundfahrt im dünn besiedelten "wilden Süden" der Insel besuchen wir die malerische Bucht von Anse des Cascades. Eine kurze Küstenwanderung entlang der Lavafelder am "Pointe de la Table" führt uns den Vulkanismus am Piton de la Fournaise vor Augen - gewaltige Lavaströme sorgen in dieser Region immer wieder für spektakuläre Naturschauspiele. Schließlich geht es über eine kurvenreiche Passstrasse mit grandiosen Ausblicken in den Cirque de Cilaos, die zu den schönsten Landschaftserlebnissen Réunions zählt. Am Ende der Reise heißt es dann: Baden, Tauchen, Schnorcheln und Segeln an der Westküste bei St.-Gilles-les-Bains.

- 17-tägige Trekkingreise durch kontrastreiche Landschaften
- Linienflug ab/an Frankfurt
- Vulkanaufstieg, Sonnenaufgangs-Wanderung, u.v.m.
- Übernachtungen in Berghütten + Hotel inkl. Halbpension

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.