Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 32153

Sit&Watch Media Group GmbH Herforder Str. 65 33602 Bielefeld, Deutschland http://www.sit-watch.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Günther +49 89 79070225
Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH
Sit&Watch Media Group GmbH

Sit&Watch erfindet Blow-Up für die Waschräume

Constantin Film/Highlight Communications wirbt bundesweit mit Riesenaufklebern für den DVD-Start von "Resident Evil Extinction"

(lifePR) (Bielefeld, )
Zweimal schon trafen die Kontrahenten aufeinander. Nun kommt es zur entscheidenden Schlacht in den Waschräumen der Trend- und Szenegastronomie. Dort kämpft Mila Jovovich als Protagonistin des Science-Fiction-Thrillers "Resident Evil Extinction" aber nicht gegen den skrupellosen Pharma-Konzern Umbrella und dessen gefährliches T-Virus, sondern um die Aufmerksamkeit der männlichen Toilettenbesucher. Die ist ihr wohl auch sicher.

In Lebensgröße hat das Bielefelder Ambient Media Unternehmen Sit&Watch die martialisch bewaffnete Jovovich auf die Wände der Waschräume geklebt. Constantin Film/Highlight Communications wirbt damit zwei Wochen lang bundesweit für den DVD-Start des dritten "Resident Evil"-Films. Mit Constantin Film/Highlight Communications belegt bereits der zweite Kunde das neue Medium im Sit&Watch-Portfolio. Im September hatte SevenOneMedia die ausgestanzten Riesenaufkleber erfolgreich für seine Sat1-Serie "Navy CIS" getestet.

"Die lebensechten Aufkleber wirken allein schon durch ihre Dominanz und pure Größe", erklärt Daniel de Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch. "Damit bringen wir die Blow-Ups in die Waschräume." Wie das Vorbild aus der Außenwerbung ist auch der Riesenaufkleber in allen Größen und Formaten belegbar. Die Mediakosten belaufen sich auf 4,40 Euro pro Tag und Fläche, Produktionskosten je nach Größe. Der Aufkleber kann in allen Ambient-Netzen von Sit&Watch belegt werden.

Sit&Watch Media Group GmbH

Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache aber geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien. Heute positioniert sich die Sit&Watch Ambient Media Group als umfassender Spezialist für Ambient Media in den zielgruppenaffinen Umfeldern premium gastronomie, szene gastromie, sportbars, kino, beautysalon, fitness und golf. Mit über 100.000 Werbeflächen gehört Sit&Watch zu den Marktführern im Ambientmarkt. Kernkompetenz ist die Vermittlung von punktgenauen Zielgruppen im Alter von 16 bis 45 Jahren. Sit&Watch ist Mitglied des Fachverbands Ambient Media (FAM) und Inhaber des FAM-Gütesiegels 2008. Mehr Infos unter www.sitwatch.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.