In Lebensgröße hat das Bielefelder Ambient Media Unternehmen Sit&Watch die martialisch bewaffnete Jovovich auf die Wände der Waschräume geklebt. Constantin Film/Highlight Communications wirbt damit zwei Wochen lang bundesweit für den DVD-Start des dritten "Resident Evil"-Films. Mit Constantin Film/Highlight Communications belegt bereits der zweite Kunde das neue Medium im Sit&Watch-Portfolio. Im September hatte SevenOneMedia die ausgestanzten Riesenaufkleber erfolgreich für seine Sat1-Serie "Navy CIS" getestet.
"Die lebensechten Aufkleber wirken allein schon durch ihre Dominanz und pure Größe", erklärt Daniel de Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch. "Damit bringen wir die Blow-Ups in die Waschräume." Wie das Vorbild aus der Außenwerbung ist auch der Riesenaufkleber in allen Größen und Formaten belegbar. Die Mediakosten belaufen sich auf 4,40 Euro pro Tag und Fläche, Produktionskosten je nach Größe. Der Aufkleber kann in allen Ambient-Netzen von Sit&Watch belegt werden.