Der Reiseveranstalter aus dem Münsterland versichert: Sollte es einen Grund zur Unzufriedenheit mit dem SK-Service rund um Buchung und Vorbereitung der Reise geben, bekommen die Betroffenen z. B. einen Restaurant-Gutschein, einlösbar in allen Maredo-Häusern in Deutschland und Österreich.
Neben der SK-Zufriedenheitsgarantie verspricht der Reisespezialist eine 24-Stunden-Antwortgarantie sowie die Erreichbarkeit rund um die Uhr. Binnen 24 Stunden nach Kontaktaufnahme erhalten Interessenten eine Rückmeldung. Diese Garantie gilt für Werktage und verschiebt sich entsprechend, sofern Feiertage oder Wochenenden eingeschlossen sind. Selbstverständlich ist die Erreichbarkeit des Anfragenden vorausgesetzt, insbesondere im Falle der telefonischen Rückmeldung.
Eines ist gewiss: Wer bei SK Touristik anruft, erreicht nie einen Anrufbeantworter. Selbst nachts und am Wochenende erreichen Anrufer jemanden, dem sie ihr Anliegen schildern können. Dieses wird schnellstmöglich an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Mit den Reiseunterlagen erhalten SKKunden die wichtigsten Telefonnummern der Partner vor Ort sowie eine persönliche SK-Notrufnummer. Diese verbindet sie im Notfall mit einem SK-Mitarbeiter in Deutschland - zu jeder Tageszeit.
Bei Nichteinhaltung verspricht der Nordamerikaspezialist ebenso wie bei der Antwortgarantie eine Wiedergutmachung in Form eines Reisegutscheins in Höhe von 50€.
Weitere Informationen online: http://www.sktouristik.de/... oder telefonisch bei SK Touristik unter +49 (2536) 345910.