Die Söll GmbH ist einer der führenden Hersteller im Segment Wasseraufbereitung. Die möglichst naturnahen und ökologischen Produkte sind echte Problemlöser für Millionen von Teichbesitzer, Aquarianer und Fischzüchter sowie Behörden und Kommunen.
Am Samstag, den 13.10.2007 wird auf der Zooevent in Kassel erstmals das neue Geschäftsfeld der bayerischen Firma vorgestellt. Verantwortlich für Design und die strategische Planung zeichnet sich die renommierte Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby. Diese gewann und überzeugte Mitte des Jahres bei einer groß angelegten Ausschreibung. "Wir freuen uns über das Engagement unseres Partners und wissen in Springer & Jacoby den für uns geeigneten, kompetenten Partner gefunden zu haben, der die Marke Söll am Markt weiterhin festigen und etablieren wird. Mit der Gestaltung der Kampagne eines einzigartigen neuen Produkts am deutschen Markt in einem eher – für dieses Segment - atypischen Design werden wir neue Wege gehen und glauben an den Erfolg durch gemeinschaftliche Arbeit", so Thomas Willuweit, Geschäftsführer Söll GmbH.
Ercan Öztürk, Geschäftsführer Springer & Jacoby: "Söll als Neukunde passt hervorragend in die Springer & Jacoby-Philosophie, da der Aspekt der Nachhaltigkeit in beider Interesse steht. Somit erzielen wir eine höhere Werbewirksamkeit und einen positiven Imagetransfer."