Meliá präsentiert "Last Minute Events by Meliá"

Attraktives Paket für kurzfristige Veranstaltungs-Buchungen

(lifePR) (Palma de Mallorca, )
Kunden, die Meetings und Veranstaltungen kurzfristig organisieren müssen, bieten rund 40 europäische Hotels der Marke "Meliá" jetzt unter dem Namen "Last Minute Events by Meliá" ein prall gefülltes Vorteilspaket für Gruppenbuchungen. Die spanische Hotelkette Sol Meliá, die weltweit über 300 Hotels unter sieben Marken betreibt, reagiert damit auf einen neuen Trend: Bedingt durch die gesamtwirtschaftliche Situation werden Meetings und Incentives zunehmend kurzfristiger geplant. Zu den Inhalten des Last-Minute-Pakets, das für Veranstaltungen aufgelegt wurde, die innerhalb von 30 Tagen ab Buchungsdatum umgesetzt werden, zählen u.a. die garantierte Beantwortung von Anfragen innerhalb von sechs Arbeitsstunden, bester verfügbarer Zimmerpreis inklusive Frühstücksbuffet, Nachlass von fünf Prozent auf die komplette Zimmerbuchung bei Check-in am Sonntag, zehn Prozent Rabatt auf die F&B-Gesamtrechnung, kostenfreie Bereitstellung des Hauptkonferenzraums und eine um 50 Prozent reduzierte Miete für weitere Tagungsräume sowie freier Internet-Zugang. Ab 20 gebuchten Zimmern gibt es ein VIP-Upgrade sowie eine kostenfreie Übernachtung. Weitere Leistungen sind u.a. der Late Check-out für den Veranstaltungsleiter oder ein Gruppen-Welcome-Drink.

Hotels der primär im Vier-Sterne-Superior Segment angesiedelten Marke Meliá stehen für exquisite Konferenz-Einrichtungen, die mit modernster Technologie ausgestattet sind und ein perfektes Ambiente für die Durchführung von Veranstaltungen aller Art bieten. Ein qualifizierter Event-Koordinator steht dem Veranstalter bei der Organisation und Durchführung zur Seite. Das beginnt bei der Auswahl der Location, führt über die Konzeption der Gesamtveranstaltung und das Catering bis hin zur Gestaltung des Rahmenprogramms und endet bei der Analyse nach dem Event.

Unternehmen sichern sich die Vorteile von "Last Minute Events by Meliá" telefonisch unter +49 (800) 1819586, per E-Mail an gruppen@solmelia.com, über Reisebüros oder direkt beim Hotel. Weitere Informationen zum Programm und den teilnehmenden europäischen Meliá-Hotels unter: www.solmelia.com > Events & Tagungen > Tagungspauschale.