Story Box-ID: 95110

Meliá Hotels International Gremi Boters 24 07009 Palma de Mallorca, Deutschland http://meliahotelsinternational.com
Ansprechpartner:in Frau S. König +49 89 66039671
Logo der Firma Meliá Hotels International
Meliá Hotels International

Sol Meliá bietet Aktion "50.000 Zimmer"

(lifePR) (Mallorca, )
Die Sol Meliá Hotel Gruppe bietet auch in diesem Jahr ihre Promotions Aktion "50.000 Zimmer". Über die Internetseite www.solmelia.com können Urlauber, Geschäfts- oder Städtereisende bis einschließlich 16. März insgesamt 50.000 Zimmer zu Sonderpreisen ab 21 Euro pro Person für einen Aufenthalt im Jahr 2009 buchen.

Diese Aktion wurde im Vergleich zu 2008 deutlich erweitert. Konnten im Vorjahr Zimmer bei Tryp, Sol und Meliá gebucht werden, so ist dies 2009 auch in den Häusern ME by Meliá, Gran Meliá und Innside möglich. Dadurch bietet Sol Meliá nicht nur eine noch breitere Palette von Hotels in unterschiedlichsten Orten an, sondern auch die Möglichkeit, in den exklusivsten Häusern der Gruppe zu bestmöglichen Preisen Zimmer zu buchen.

Im Folgenden einige Beispiele für dieses Promotionsangebot auf das Interessenten über die Website www.SolMelia.com oder über die Servicenummer 0808 234 1953 Zugriff haben:

- Meliá White House, London, 80 Britische Pfund
- Tryp Gran Vía, Madrid, 39 Euro
- Tryp Oceanic, Valencia, 45 Euro
- Sol Mirlos Tordos, Majorca, 39 Euro
- Meliá Granada, 65 Euro
- Meliá Vendôme, Paris, 80 Euro
- Meliá Berlin, 80 Euro
- Gran Meliá Colón, Seville, 120 Euro
- Gran Meliá Victoria, Palma de Mallorca, 120 Euro
- Me Barcelona, 120 Euro
(Preise pro Zimmer ohne Steuer)

Reiseveranstalter können dieses Angebot für ihre Kunden ebenfalls wahrnehmen, indem sie sich in dem entsprechenden Bereich der Webseite einloggen.

Der Vizepräsident im Vertrieb bei Sol Meliá, Marzban Cooper, merkte an: "Noch nie war Reisen so günstig wie gerade jetzt. Unsere Kunden buchen immer öfter über das Internet und sind daran gewöhnt, sich selber das beste Angebot von Hotel und Flug zusammenzustellen. Nicht jeder möchte sich dabei auf Lastminute-Angebote verlassen. Viele unserer Gäste planen jetzt schon ihren Oster- oder Sommerurlaub."

Auch Wochenendreisen werden immer häufiger gebucht. Zu den beliebtesten Reisezielen zählen dabei London, Paris, Berlin und spanische Metropolen wie Madrid oder Barcelona.

Auf die Frage nach dem Erfolgsrezept antwortet Herr Cooper: "Das ist ganz einfach: Ein gutes Produkt, mit hervorragendem Service und das zu einem bezahlbaren Preis sorgt für zufriedene Stammkunden. Außerdem liegen unsere Stadthotels zentral und sind gut angebunden, ein Punkt, den viele unserer Gäste besonders schätzen."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten