Von Chill-out bis House, von Funk bis Elektro, von Jazz bis Soul. Das musikalische Repertoire der Bild- und Tonspezialisten aus Hamburg ist nahezu grenzenlos. Denn Soundcom steht kein geringerer Partner als Lounge Records zur Seite. Das 1996 gegründete Independent-Label hat sich mit über hundert Veröffentlichungen von Künstlern und Compilations, allen voran der erfolgreichen Serie "Music for modern Living", weltweit einen Namen gemacht. "Like traversing the globe in a hot air balloon", hieß es in der britischen Presse über die Compilation-Reihe, die nun schon seit mehr als zehn Jahren das moderne Club- und Barleben begleitet.
Soundcom nimmt Sie mit auf eine klangvolle Reise durch verschiedene Musikstile und sucht gemeinsam mit Ihnen – gern auch gemeinsam mit Lounge Records – die Stücke aus, mit denen Sie sich bei Ihren Kunden und Mitarbeitern für immer Gehör verschaffen können. Denn gute CDs werden erfahrungsgemäß nicht ausgemustert. Soundcom berät Sie bei der Auswahl oder macht Ihnen konkrete Vorschläge, eigens abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Letztendlich geben Sie den Ton an.
Ist die Musik-Auswahl getroffen, werden CD, Cover und Booklet ebenfalls nach Ihren Vorstellungen von Soundcom optisch gestaltet und mit Ihrer Corporate Identity versehen. Eine CD enthält maximal zwölf Titel. Die Mindestauflage beträgt 500 Stück. Soundcom liefert die fertigen CDs komplett verpackt zu Ihnen ins Haus.
Sie erhalten ein ganz besonderes, erstklassig produziertes Give-away in ansprechender Verpackung und hochwertigem Sound. Unsere Titel und Compilations werden bereits von zahlreichen zufriedenen Kunden wie etwa Gauloises, Sony Music, BMW und Nestlé genutzt, gehört und weitergereicht.