Halle, die historische Stadt an der Saale und größte in Sachsen-Anhalt ist einer der vielen stillen Stars des Städtetourismus. Spätestens jedoch am 31. Dezember ist es mit der Stille vorbei - an der Saale und im Saal... Denn dann verabschieden wir mit einer tollen Silvester-Sause stilecht sächsisch-anhaltinisch das alte Jahr und stoßen mit Ihnen auf ein spannendes 2010 an!
Das Anstoßen dürfen Sie gerne wörtlich nehmen: Wir begrüßen Sie mit Sekt, gut gekühlt versteht sich - eine prickelnde Einstimmung auf eine lange, aber kurzweilige Silvesternacht. Und der ideale Appetitmacher auf das festliche Silvesterbüffet, das wir gleich danach eröffnen. Schlemmen Sie nach Belieben! Denn wer anschließend das Tanzbein schwingen will, sollte gut gestärkt sein. Die passende Musik dafür hat unser Haus-DJ im Gepäck - ebenso wie eine gute Portion Unterhaltung, Humor und sicherlich auch den einen oder anderen Wunschtitel.
Punkt null Uhr heißt es dann "Halle-luja!", wenn das farbenprächtige Silvesterfeuerwerk, entsprechend Händels Feuerwerksmusik, über seiner Geburtsstadt steigt. Und damit Sie auch zu Mitternacht "im Biss" bleiben, servieren wir Ihnen noch einen kleinen Mitternachts-Imbiss. Denn die Silvesterfeier ist noch lange nicht zu Ende - schließlich haben wir mit dem Hotelchef vereinbart, dass Sie am nächsten Morgen das Langschläfer-Frühstück bis 13 Uhr genießen können. So macht der Start ins neue Jahr doch richtig Laune, oder?
Ihr Hotel für diese Silvesterreise liegt zentral in der Innenstadt. Ein guter Ausgangspunkt um die Kulturhauptstadt Sachsen-Anhalts zu erkunden. Denn Halle hat viel zu bieten: den Zoo, einen Botanischen Garten, die Galopprennbahn, die Peißnitzinsel und das Saaleufer.
Unser Silvesterpaket enthält noch weitere Extras: ein Besuch in der "Halloren"-Schokoladenfabrik und im Schokoladenmuseum, ein Stadtrundgang und die freie Nutzung der hoteleigenen Sauna. 3 Ü/HP und all diese vielen Extras zum günstigen Preis von 239 €. Greifen Sie schnell zu, denn unsere Silvesterpakete sind in diesem Jahr schneller vergriffen als je zuvor.
Weitere Informationen zu Spar mit! Reisen: http://blog.spar-mit.com/...