Tiroler Ferienglück mit Schlager-Hit

In Hopfgarten bei Familie Fuchs beschwingt erholen

Vom Westen Österreichs bis in den Norden Italiens: Tirol gilt als das "Herz der Alpen". Mächtig viel Herz zeigt man in dieser Urlaubsregion vor allem für Familien - die Region ist ideal für Ferien mit Kind und Kegel. Und für Schlagerfans! Denn im Hotel Leamwirt im hübschen Ort Hopfgarten wartet ein ganz besonderes Schmankerl auf Sie: Erholung inklusive Schlagertanzabend. Die gefeierte Sängerin "LARA" singt exklusiv für Sie. Wie das?

Lara Bianca Fuchs wuchs oberhalb von Hopfgarten auf. Von einer Karriere als Sängerin träumte sie bereits früh. Ihr Vater Simon wiederum erfüllte sich seinen Kindheitstraum und wurde Gastwirt. 1973 setzte er den Grundstein für den Leamwirt. Mit viel Herzblut und Arbeit verwandelte er den Gasthof zusammen mit seiner Frau Erni zum heimeligen Familienhotel. Heute führen sie den Leamwirt zusammen mit ihrer berühmten Tochter.

Mitten im Grünen bei Familie Fuchs hat Spar mit! Reisen nun ein Wohlfühl-Paket für Sie geschnürt. Umgeben von der herrlichen Bergwelt der Kitzbüheler Alpen können Sie so richtig entspannen. Ihre Zimmer sind gemütlich im Tiroler Stil eingerichtet und am Abend verwöhnt Sie der Chef mit einem 3-Gang-Menü. Danach heißt es: Gaudi los, alle eingehakt zum Schunkeln beim Schlagertanzabend mit Lara. Zum Abschied erhalten sie sogar noch die aktuelle CD "Seelenverwandt", natürlich handsigniert.

Echte Urlaubsschlager sind bei Spar mit! Reisen natürlich alle Tirol-Angebote, von Fulpmes über Kirchberg bis St. Johann. Gönnen Sie sich in Ihren Herbstferien ein paar Genießertage, entdecken Sie Tirol und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Mit oder ohne Gesang, ganz wie's beliebt.

Noch ein Tiroler Extra-Tipp für alle Hundeliebhaber: Planen Sie einen Ausflug nach Angerberg ein. Dort könnnen Sie auf der Husky-Ranch einen ganzen Tag mit dem Rudel verbringen. Nach einer Einführung in den Hundeschlittensport dürfen Sie sogar selbst auf ein Gespann steigen. Der ereignisreiche Tag bei den treuen Hunden findet bei einem Lagerfeuer mit Tee und Glühwein ein gemütliches Ende.