Story Box-ID: 126718

sparfieber.de / eLogistic Group GmbH In der Heide 2 14469 Potsdam, Deutschland http://www.sparfieber.de
LG
sparfieber.de / eLogistic Group GmbH

Sparen und staunen: Sparfieber.de ist innovativer Schnäppchenshop und Wunderkammer

(lifePR) (Potsdam, )
Wer wäre nicht schon einmal (heimlich) der Faszination eines 99-Cent-Shops erlegen – um sich dort unversehens auf einer ungewöhnlich langen Stöbertour wiederzufinden? Dieses prickelnde, unvergleichliche 99-Cent-Einkaufsvergnügen bietet www.sparfieber.de nun – auf höchstem Niveau – im Internet…

Sparfieber.de ist alles andere als ein billiger Ramschladen – vielmehr wirkt alles so aufgeräumt und sauber, dass allein der Anblick der präsentierten Waren eine Freude ist. Mit einem lustigen Video wird jeder Besucher des Shops von der Berliner Putzfrau „Erna Schrubbke“ freundlich begrüßt, die ihm versichert, alles nur für ihn so auf Hochglanz gebracht zu haben.

Dann heißt es auch schon Eintauchen in diese kleine Wunderwelt. Und was gibt es da nicht alles zu entdecken: Es gibt nützliche Dinge, von denen man nicht auf Anhieb wüsste, wo man diese sonst besorgen könnte – wie hitzebeständige Silikon-Backformen (ab 1,87 Euro), eine Laser-Wasserwaage (9,87 Euro) und einen echten Volleyball (3,88 Euro).

Skurrile Wunderdinge, die erfreuen

Andere Dinge sind faszinierend-skurril wie der Kugelschreiber mit Katapult (Zweier-Set für 1,07 Euro), das Lineal mit LED-Beleuchtung (1,18 Euro) oder der Seifenblasen-Ventilator (5,39 Euro). Immer aber ist alles unschlagbar günstig: Wo sonst schon gäbe es einen 13-teiligen Spiralbohrersatz für 1,28 Euro oder ein 5 Meter langes Antennenkabel für 1,23 Euro?

13 Kategorien insgesamt umfasst das Sortiment – diese reichen von Haushalts-, Drogerie- und Dekorationsartikeln über Bastelbedarf, Sport-, Spiel- und Schreibwaren, Elektro- und Gartenprodukte, Auto- und Fahrradzubehör bis hin zu Heimwerker- und Haustierbedarf. In unterhaltsamen Videos legt zudem Erna Schrubbke den Besuchern ihre Spartipps besonders ans Herz.

Sparfieber.de bietet die geprüfte Sicherheit mit Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops. Und wen wundert’s, dass auch die Versandkosten besonders günstig sind: Diese betragen deutschlandweit nur 2,90 Euro – ab 40 Euro Bestellwert erfolgt der Versand sogar kostenfrei.

Über Sparfieber.de

Der Internetshop www.sparfieber.de versteht sich als innovativer „Schnäppchenshop“ und bietet seinen Nutzern ein breites Spektrum an preisgünstigen Bedarfsartikeln. Es handelt sich um ein Projekt der eLogistic Group GmbH in Potsdam.

Pressekontakt:

sparfieber.de / eLogistic Group GmbH