Outsourcing so genannter Commodities ist ein Trend, den Cramer schon einige Zeit beobachtet. "Der Makler, der genau durchrechnet, was ihm das Kfz-Privatkundengeschäft bringt und welcher Aufwand dahinter steckt, der muss im Grunde über Outsourcing nachdenken. Erfolgreiche Makler konzentrieren sich in der Beratung immer mehr auf die komplexeren Themen", so der S-Direkt-Vorstand.
Besonders interessant ist für Makler die Best-Price-Garantie der S-Direkt, durch die der Makler selbst nicht aktiv werden muss, um immer den optimalen Tarif für seine Kunden zu erhalten - egal ob Bestands- oder Neutarif. Sein Aufwand wird dadurch minimiert, bei guten Ergebnissen für seine Kunden. Neben weiteren Services für Makler garantiert die S-Direkt Kundenschutz und bietet auch eine persönliche Maklerseite, in der die Kunden im Namen des Kooperationspartners begrüßt werden.
Eingebettet sind diese Serviceleistungen für Makler in das 3-S-Konzept – Sparpreise, Service und Sicherheit. Im Einzelnen bedeutet das:
1. Sparpreise: Laut Finanztest „bessere“ Tarife als der Durchschnitt der getesteten Tarife.
2. Service: Top-Service als wesentlicher Teil des Angebots – bestätigt durch Spitzenplätze beim „Deutschen Kundenbarometer“, dem Assekurata-Siegel als Versicherung mit dem besten Schadenmanagement etc...
3. Sicherheit: als Teil der größten deutschen Finanzgruppe.
Ihre S-Direkt-Ansprechpartner auf der DKM: Birte Busch (Teamunterstützung), Dr. Jürgen Cramer (Mitglied des Vorstandes), Nicole Esser (Teammanagerin), Marc Miebach (Teammanager), Thomas Nelles (IT-Koordination), Daniela Rieker (Schadenabteilung).
Besuchen Sie die Sparkassen DirektVersicherung auf der DKM: Stand 3B-C03. Das Team freut sich auf zahlreiche Gespräche in Dortmund.
Weitere Informationen:
Interview mit Dr. Jürgen Cramer auf Management-Radio: „Versicherungsvertrieb: Makler setzen verstärkt auf Outsourcing“
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