Ansprechpartner:in SPLASH Büro +49 8382 5906

Hallo wach! - Frühlingsgefühle mit erfrischenden Duschbad-Ideen von SPLASH

Der Frühling steht für Aufbruch und Neubeginn - das SPLASHBadmagazin zeigt, wie mit ästhetischen Konzepten insbesondere in der Dusche täglich aufs Neue die Sonne aufgeht. Ein Maximum an Licht und Komfort schaffen zum Beispiel bodenebene Duschplätze - ohne Kanten, ohne Schranken, ohne Grenzen. In der Kombination mit einer offenen Duschabtrennung nach dem Walk-In-Prinzip wird jeder Gang unter die Dusche zum Frühlings-Frische-Kick - und zwar nicht nur im Frühjahr.

Lesegenuss mit praktischem Plus

In der 132 Seiten starken Jubiläums-Ausgabe zum 20. Geburtstag des SPLASH-Badmagazins versammeln sich die aktuellen Trends und Neuheiten für den Lebensraum Bad: Interessante Geschichten rund um Lifestyle und Wellness machen Lust, das eigene Bad als Ausdruck der individuellen Persönlichkeit neu zu komponieren. Außergewöhnliche Formen und harmonische Farben zeigen, dass die Evolution der Bäder eine ganz neue Form von Wohnqualität möglich macht. Handfeste Planungs- und Einrichtungs-Tipps im SPLASH-Heft helfen ganz konkret auf dem spannenden Weg zum eigenen Traumbad.

Inspirierende Jahreszeit für inspirierte Bad-Ideen

Mit ein paar Klicks auf www.splash-bad.de kommt das Badmagazin von SPLASH kostenlos und unkompliziert ins Haus. Und mit ihm die Inspiration, die zu keiner Zeit blühender sein könnte als jetzt im Frühling.