Ansprechpartner:in Frau Patrizia Scortichini +49 8382 2775640

SPLASH 2016 – Bäder voller Lebensfreude

Das Badmagazin SPLASH präsentiert die aufregendsten Neuheiten der Branche, von den Designhighlights bis zu den technischen Innovationen. Traumbäder, kreative Badplanungen der Profis, Tipps, Reportagen und Interviews rund um das Bad in Alt- und Neubau inspirieren und informieren jeden Bauherren und Modernisierer.

Check-in – 365 Tage Urlaub im Bad

Warum in die Ferne schweifen - SPLASH zeigt für jede Urlaubssehnsucht das richtige Bad, von karibischer Lebensfreude bis zum sachlichen City-Style. Leserinnen und Leser können ihren Favoriten unter den Traumbädern wählen und so auf www.splash-bad.de beim Online-Gewinnspiel eine Wellnessreise gewinnen.

Gewinnen, informieren, bestellen: SPLASH online

Viele weitere Gewinnspiele gibt es auf www.splash-online.de zu entdecken. Z.B. warten 99 „kreative Köpfe“ - moderne, designstarke Handbrausen – auf die Leser/innen. Kreative Köpfe, nämlich kompetente und serviceorientierte Badprofis, stehen auch in all den SPLASH Fachausstellungen und den Meisterbetrieben für den Kunden bereit – zu finden unter „Fachhändler und Kontakt“. Außerdem kann man das Print-Magazin sowie die Kataloge sämtlicher Top-Markenhersteller mit einem Klick bestellen.

Bewegte Bilder: Das eBook

Hintergrundinformationen, Filme, noch mehr Bilder: Das komplette SPLASH-Lesevergnügen mit Mehrwert für unterwegs ist unter dem Schlagwort „splashbad“ im Apple- und Google-Store gratis als eBook verfügbar.

SPLASH Trendsetter Bad - jeden Monat neue Badideen!