"In der vergangenen Spielzeit hatten wir eine TV-Bande beim BVB gebucht. Innerhalb kürzester Zeit sind unsere Zugriffszahlen auf Apotal.de stark gestiegen - das hat uns überzeugt", so Joachim Dadaniak, Leitung Marketing, von Apotal. "Durch die übergreifende Präsenz in sechs Stadien möchten wir nun unsere nationale Bekanntheit und damit das Prinzip Versandapotheke, aber natürlich auch die Anzahl der Bestellungen bei Apotal signifikant erhöhen."
"Der Sport - und hier insbesondere der Fußball - ist eine hoch emotionale Plattform, die eine sehr große und involvierte Zielgruppe erreicht. Daher bin ich sicher, dass Apotal.de seine Kommunikationsziele mit dieser umfassenden Präsenz in verschiedenen Bundesliga-Stadien hervorragend erreichen wird", unterstreicht Carsten Cramer, Vice President Sales Germany von SPORTFIVE.
Über Apotal.de:
Apotal.de gehört neben acht weiteren Firmen zur Firmengruppe Fichter mit den Standorten Bad Rothenfelde, Hilter, Versmold, Melle, Georgsmarienhütte und Rheda-Wiedenbrück. Apotal.de ist eine der fünf großen deutschen Versandapotheken mit rund 420 Mitarbeitern und fast 350.000 Stammkunden. Inhaber der Versandapotheke, die täglich 5500 Pakete mit Arzneimitteln versendet, ist der Apotheker Heinz-Peter Fichter e.K. Die Umsatzprognose der Gruppe in 2008 lautet 180 Millionen Euro.