Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, zeigt sich von dem Projekt begeistert: "Gemeinsam mit SPORTFIVE werden wir verschiedene VIP-Bereiche realisieren, die auf die Erwartungshaltung unserer Kunden zugeschnitten sind. In einem neuen, stilvollen Ambiente schaffen wir einen Raum zum Wohlfühlen. Der Business-Bereich bietet zudem viele weitere Attraktionen: Hier gibt es eine qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen sowie eine Vielzahl an Themenbars, an welchen eine reichhaltige Getränkeauswahl angeboten wird."
Auch Heiko Schelberg, Teamchef vom Vermarktungspartner SPORTFIVE freut sich, den Kunden einen Hospitality-Bereich anbieten zu können, der sich durch Vielseitigkeit auszeichnet und die Vorstellungen und Wünsche der Kunden sogar übertreffen wird: "Dieser VIP-Bereich bedient alle Kundenansprüche und bietet eine erstklassige Business-to-Business-Plattform. "Wie wir alle wissen steht Fußball auf dem Betzenberg für pure Emotion. Die Herzblut-Stimmung ist genauso einzigartig und auf Erstliga-Niveau wie die neuen Hospitality-Bereiche des FCK, die pünktlich zum Saisonstart fertig gestellt sein werden. Die Gäste werden begeistert sein!"
Darüber hinaus stehen den Kunden auch weiterhin das Lotto Rheinland-Pfalz Cafe (261 Plätze) sowie die zur vergangenen Saison neu gestaltete FCK Club-Lounge 100 (100 Plätze) zur Verfügung. In der FCK-Club Lounge 100 wird es diverse spieltagsbezogene Live-Events geben und im Lotto Rheinland-Pfalz Café liefert der Spieler-Talk den Gästen nach dem Spielende interessante Einblicke rund um den FCK