Außen gibt sich das Fahrzeug rennwagentypisch martialisch. Aggressive Front- und Heckschürze, verbreiterte Kotflügel und riesige Lufteinlässe an den Flanken kennzeichnen die Seitenlinie. Letztere dienen der effektiven Wärmeableitung von Motor und Bremsen. Ein Auto, das die meisten Verkehrsteilnehmer die größte Zeit von hinten sehen, benötigt natürlich ebenfalls eine optisch ansprechende und sonore Abgasanlage. Mit den in die Heckschürze integrierten Doppelendrohren schuf hier Sportservice Lorinser eine ganz besondere Skulptur.
Das Interieur hingegen bietet dem Fahrer eine opulente Wohlfühlatmosphäre mit ebenso bequemen wie Seitenhalt vermittelnden Sitzen und einer aufwändigen Alcantara-Komplettausstattung. So bleibt der Nardo3 absolut alltagstauglich und macht auch auf langen Etappen Spaß. "Dieses Konzept wird in Deutschland genauso geschätzt wie in Amerika oder Saudi-Arabien. Deshalb ist es wichtig, dass der Nardo3 in allen Bereichen eine hervorragende Figur macht. Nur so begeistern wir die Kunden, die sich gerne am Limit bewegen", erläutert Marcus Lorinser die Synthese von Sportlichkeit und Luxus, dessen Firmengruppe mit Vertragshändlern in 42 Ländern der Welt präsent ist. Kaum höher als diese Zahl ist die geplante Stückzahl. Um die Exklusivität des Fahrzeugs zu betonten, werden nicht mehr als 50 Exemplare die Werkshallen in Winnenden verlassen.
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