Story Box-ID: 32736

STA Travel GmbH Königsberger Straße 29 60487 Frankfurt, Deutschland http://www.statravel.de
Ansprechpartner:in Frau A. Schulze +49 69 96366841
Logo der Firma STA Travel GmbH
STA Travel GmbH

"Auf was für `nem Trip bist Du denn?"

Urlaubsplanung mit STA Travel – virtuell und ganz real

(lifePR) (Frankfurt, )
Mit der Aktion "Auf was für ´nem Trip bist du denn?" macht STA Travel Studenten auf der Seite www.travelizer.de jetzt schon Lust auf die Urlaubsplanung. Hier lädt die weltweite Nummer 1 für Studenten- und Jugendreisen nämlich bis Ende Februar virtuell in die vier beliebtesten Reisewelten ein: "Relaxen", "Metropolen", "Sport" und "Abenteuer".

Mit wenigen Klicks und auf spielerische Weise können unter Fernweh Leidende bei www.travelizer.de schon einmal ihren nächsten Urlaubstrip erleben/entdecken und mit ihren Freunden teilen: Je nach Geschmack laden Abenteuerlustige ihre Köpfe als Fotodatei in eine der vier Ferienwelten und durchforsten umgehend tropische Wälder oder den Großstadt-Dschungel, snowboarden auf verschneiten Gipfeln, lassen sich mit dem Fallschirm vom Himmel fallen oder relaxen am Palmenstrand. Anschließend können die virtuellen Grüsse als lustige Online-Karten verschickt werden – noch bevor die Koffer überhaupt gepackt sind. So kommt die Post garantiert rechtzeitig an.

Auch die 31 deutschen STA Travel Shops präsentieren sich bis Ende Februar im entsprechenden Design und laden mit Spezial-Paketen zum Reinschnuppern ein. Die zu den Urlaubswelten passenden Angebote finden Studenten außerdem im STA Travel Newsletter. So reisen junge Aktivurlauber beispielsweise ab 529 Euro pro Person für eine Woche in den Sportclub Korfu, verbringen eine Woche Ski und Snow in Frankreich ab 88 Euro pro Person inklusive Skipass oder buchen das Sydney Fly & Surf Package ab 1.269 Euro pro Nase.

Weitere Angebote gibt es in den 31 STA Travel Shops oder unter www.statravel.de.

STA Travel GmbH

STA Travel bietet Flugtickets zu besonders günstigen Konditionen, Hotels und Hostels, Adventure Touren, Mietwagen, Buspässe, Reiseversicherungen und vieles mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten