Story Box-ID: 28488

STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG Schiffertorsstraße 6 21682 Stade, Deutschland http://www.stadeum.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Ruhnau +49 4141 409115
Logo der Firma STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG

Hochzeitsmesse im STADEUM

Sonntag, 10. Februar 2008, 10 bis 18 Uhr, STADEUM

(lifePR) (Stade, )
Das Stadeum steckt voller Ideen - und die neueste dreht sich ab sofort um den schönsten Tag im Leben. Das Stadeum-Team stellt am Sonntag, 10. Februar, von 10 bis 18 Uhr eine völlig neu konzipierte Hochzeitsmesse auf die Beine, und zwar unter dem Motto "Traut euch! Alles für den schönsten Tag im Leben!".

Über 40 Aussteller sind mit von der Partie, darunter mitreißende Bands, Herrenausstatter, Kostümverleiher, Schuhgeschäfte, Reisebüros, Druckereien, Juweliere, Floristen, Veranstaltungstechniker, Dekorateure, Stilberater, Kosmetiker, Fotografen, Video-Filmer, Partyservices, Restaurants, Hotels, Limousinen- und Kutschenverlei-her und die evangelisch-lutherische Kirche.

Außerdem sind Vertreter von Weight Watchers und Tupperware vor Ort. Selbstver-ständlich sind auch mehrere Brautmodengeschäfte präsent und auch das Standesamt Stade ist mit von der Partie. "Der Clou ist, dass man auf unserer Hochzeits-messe hier im Stadeum sogar gleich einen Termin für seine Hochzeit buchen kann", sagt Egon Ahrens, Geschäftsführer des Stadeum.

Doch damit nicht genug, denn die Messe wird durch weitere Highlights und ein attraktives Rahmenprogramm aufgepeppt. So kann man sich beispielsweise auf ein großes Hochzeitstortenbuffet, auf einen Tanzkurs der Tanzschule Hillmann, auf Probeschminken, Frisurentipps, mehrere Tanzeinlagen und auf schwungvolle Live-Musik freuen.

Und als besonderes Highlight steht eine schicke Modenschau um 11.30 Uhr, 14.30 Uhr und um 16 Uhr auf dem Programm. Darüber hinaus wird ein Hochzeitsfilm im Wert von 250 Euro verlost. Nähere Informationen zu den Ausstellern und zum Programm gibt es im Internet unter www.traut-euch-im-stadeum.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten