Story Box-ID: 32194

STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG Schiffertorsstraße 6 21682 Stade, Deutschland http://www.stadeum.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Ruhnau +49 4141 409115
Logo der Firma STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG

Klaus Hoffmann & Band – "Spirit"

Tourauftakt in Stade!

(lifePR) (Stade, )
Der Mann mit der zeitlosen Stimme macht wieder hellhörig, und zwar mit seinem neuen Album "Spirit". Am Donnerstag, 1. Mai, ist der beliebte Liedermacher Klaus Hoffmann ab 19.45 Uhr zu Gast im Stadeum. Genau hier beginnt er, wie so viele andere Künstler auch, seine große Deutschlandtournee. Der Vorverkauf hat soeben begonnen.

In 16 wundersamen Liedern erzählt Klaus Hoffmann seine Welt - von draußen nach drinnen und von drinnen nach draußen. Der Chansonnier ist ein zärtlicher Zeitzeuge, der nun schon mehr als ein halbes Jahrhundert überblickt. Dabei ist er immer jünger, hungriger, verletzlicher geworden.

Der 56-Jährige präsentiert im Stadeum berührende Titel seiner neuen CD und die besten Lieder seiner gesamten Karriere. Im Gepäck hat der gebürtige Berliner seine Band, bestehend aus Hawo Bleich am Klavier, Stephan Genze am Schlagzeug, Michael Brandt an der Gitarre und Peter Keiser am Bass.

Freuen kann man sich auf Lieder wie "Verpackt in kleinen Säcken" oder "Der alte Hunger bleibt", in denen Klaus Hoffmann Ängste, Zweifel, Trauer, Hoffnungen, Liebe in Versform mit seinem Publikum teilt.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 18,00 / 29,00 / 36,70 / 40,00 / 42,20 Euro telefonisch unter 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19.45 Uhr, im STADEUM
Wichtiger Hinweis: