"Die Show ist eine Mischung aus Tanz, Comedy, Parodie und Gesang ganz in bester Travestie Tradition", meint der Kulturspiegel. Absolut fasziniert ist auch die Mitteldeutsche Zeitung von Olivia Jones und schreibt:" "Ein überwältigender Rausch aus Farben, Federn und Pailletten, der an die großen Revuetheater der Belle Epoque erinnerte".
Der Name der Travestie-Revue ist Programm, denn keiner kennt die Branche der "Herren im Damenkostüm" so gut, wie Mrs. Jones. Olivia trat schon zur Bundeswehr-Musterung im pinken Fummel auf, wodurch ihr - sehr zu ihrem Bedauern - der Wehrdienst verweigert wurde.
Ihren Durchbruch verdankt die Wahl-Hamburgerin der "Grand Dame der Travestie" - Lilo Wanders verhalf Olivia nach ersten Auftritten im "Pulverfass Cabaret" zu einer eigenen Show im legendären Schmidt-Theater auf der Reeperbahn. 1997 folgte auch internationale Anerkennung: Olivia wurde zur "Miss Drag Queen Of The World" beim offiziellen Drag-Contest in Miami gekürt. Nach 20 Jahren blickt Olivia nun gemeinsam auf eine spannende Karriere zurück:
Drag Queens gibt es viele. Bei Olivia dagegen nur die Besten, die Deutschlands Travestie Star während der 20jährigen Bühnenkarriere kennen gelernt hat - darunter auch das vielseitige Lästermaul Jean Rogers. Die scharfzüngige Berlinerin bildet mit Olivia die Stammbesetzung.
Tickets für die Travestie-Revue gibt es ab Freitag, 30. Mai, zum Preis von 16,35 / 21,30 / 24,60 / 29,00 / 31,20 Euro im Internet unter www.stadeum.de, telefonisch unter +49(4141)409140 sowie bei allen bekannten STADEUM-Vorverkaufsstellen.