Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 25759

STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG Schiffertorsstraße 6 21682 Stade, Deutschland http://www.stadeum.de
Ansprechpartner:in Eintrittskarten +49 4141 409140
Logo der Firma STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG

"Superstar" Mark Medlock & Band im Stadeum

Dreamcatcher – Tour 2008

(lifePR) (Stade, )
Unglaublich: Der sympathisch-verrückte "Superstar" Mark Medlock kommt am Freitag, 14. März 2008, um 20 Uhr ins Stadeum, und zwar inklusive Band. Dem hie-sigen Veranstaltungszentrum ist es nun gelungen, einen der begehrten Konzertter-mine im Rahmen seiner "Dreamcatcher-Tour 2008" zu ergattern. Selbst Hamburg steht nicht auf dem Tourplan. Der Vorverkauf für das von RTL / mp3.de präsentierte Konzert läuft auf Hochtouren.

Der anhaltende Medienrummel um Mark Medlock ist überwältigend. Am kommenden Sonntag, 9. Dezember, ist er beispielsweise um 20.15 Uhr beim Jahresrückblick auf RTL zu sehen und am Donnerstag, 13. Dezember, gibt es um 14 Uhr auf RTL in der Sendung Oliver Geißen sogar ein Mark Medlock Spezial – Live! Hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert im Stadeum.

2007 war Mark Medlocks Jahr! Erst gewann er haushoch die diesjährige "Deutsch-land sucht den Superstar"-Staffel, im Anschluss fanden alle CD- Veröffentlichungen den Weg an die Spitze der Charts. In Zahlen: über 850.000 verkaufte Tonträger! In Edelmetallen: 2 Mal Platin, 1 Mal Gold.

Der Frankfurter Jung Mark Medlock, der sich an der Seite von Mentor und Pop-Ikone Dieter Bohlen zum erfolgreichsten "DSDS"-Absolventen aller Zeiten aufschwang, zählt mittlerweile im Musik-, Glamour- und Entertainment-Bereich ohne Zweifel zu den angesagtesten Aufsteigern.

Als erstem "Superstar"-Sieger gelang es dem 29-Jährigen, sich souverän mit den ersten beiden Singles (der Traumballade "Now Or Never" und dem Sommerhit des Jahres "You Can Get It") an die Spitze der deutschen Charts zu setzen. Außerdem vollbrachte er das Kunststück, mit der zweiten Hitsingle (vier Wochen auf Platz eins) den Erfolg des Debüts (zwei Wochen an der Chartspitze) sogar noch zu übertreffen. Man müsste zweifellos lange und gründlich suchen, um einen deutschen Sänger ausfindig zu machen, dem dies einmal gelungen wäre.

Marks Siegeszug durch Charts und Medien ist nicht zu stoppen. Und in diesem Eil-tempo geht es weiter: neue Single, neues Album, neue Tour. In den vergangenen Monaten arbeiteten Mark Medlock und Dieter Bohlen in bewährter Konstellation an neuen Songs, darunter die hymnische Pop-Ballade "Unbelievable", die jüngst als erste Single-Auskopplung erschienen ist.

Dabei ist Mark Medlock bei all dem Erfolg nicht perfekt, und erst recht kein steriles Produkt. Vielmehr hat er sich durch Widerstände, Abstürze, Hoffnungslosigkeiten gekämpft, sich mit dem Verlust der Eltern auseinandersetzen müssen, mit einer gescheiterten Ehe, mit Schulden. Kaum zu glauben, dass er noch vor einem Jahr kein Bankkonto besessen hat.

Altenpfleger, Hartz-IV-Empfänger, Superstar - das klingt fast wie ein modernes Mär-chen. Seine Botschaft lautet: "Ich habe es geschafft, weil ich an mich glaube. Auch ihr könnt es schaffen, glaubt an euch und lasst euch nicht verbiegen!" Mark Med-lock hat es geschafft, sich ganz nach oben zu singen, nicht trotz all der Hürden, sondern gerade deswegen. Weil er nicht vorgibt, alles richtig gemacht zu haben. Weil alle Verletzungen, alle Leidenschaften, alle Emotionen zu hören sind, wenn er singt.

Live davon überzeugen kann sich nun jeder bei der lang erwarteten Tour von Mark Medlock & Band im Februar und März 2008 durch Deutschland, Schweiz und Österreich.

Eintrittskarten für das Stehkonzert im Stadeum gibt es zum Preis von 31,23 Euro, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.